Schnäppchen DVD-Player bei Aldi?

Daffy

Enthusiast
Tach Leutz,
ab dem 02.06.04 gibt's bei Aldi-Nord wieder mal nen Medion DVD-Player...KLICK
Da meine alte Kiste, übrigens auch ein Medion Gerät, kaum Formate unterstützt, wollt ich mir mal was Neues zulegen. :fresse:
Lohnt dat Teil von Aldi, oder gibt's woanders der Zeit was vergleichbar Günstiges, das Teil spielt ja scheinbar alles?? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege auch mir den Player zu holen...
Wo sind denn die experten, die mal einen guten Rat geben können?

gReeTz eroX

Daffy schrieb:
Tach Leutz,
ab dem 02.06.04 gibt's bei Aldi-Nord wieder mal nen Medion DVD-Player...KLICK
Da meine alte Kiste, übrigens auch ein Medion Gerät, kaum Formate unterstützt, wollt ich mir mal was Neues zulegen. :fresse:
Lohnt dat Teil von Aldi, oder gibt's woanders der Zeit was vergleichbar Günstiges, das Teil spielt ja scheinbar alles?? :confused:

Wenn dir z.B. DivX wichtig ist, dann würde ich sagen greif zu.
Wenn du nur normale DVDs schauen willst oder auch mal ne CD hören willst, dann würde ich dir ein günstiges Gerät von Sony oder Pionner empfehlen.
Diese "Markengeräte" haben zwar unter Umständen nicht so viele Features wie der Aldi-Player, aber dafür ist die Qualität um einiges besser.

Nun ja das Wichtigste is DivX nich, aber schön wenn er's kann.
Dann sollten auch meine Avis auf 'm Player laufen.
Dachte da eher an Formate wie DVD-+R/RW, meiner meckert da öfter mal rum und DVD-+RW mag er gar nicht.
Ach und Photo-CD is wohl gleichzusetzen mit Jpg/Jpeg Unterstützung?
Wär dann auch nett, weil meiner kann's auch nich. :(

Ich würde ihn mir ja holen...aber leider gibt's den nur in Silber und das passt bei uns so gar nich rein :fresse: .

Joa, in schwarz wär mir ja auch lieber, aber man kann nich alles haben...werd mich jedenfalls am Mittwoch pünktlich kurz vor 8 Uhr mit in die wartende Schlange reihen, mal schauen was da geht! :d

das gerät ist wirklich günstig, vor allem da es sogar Progressive Scan und das ist bei so billigen Geräten nciht selbstversändlich, wenn nun die Quali stimmt, dann ist des ein richtiger Volks-Player :d

Also soweit ich das jetzt mitgekriegt hab, soll es der Medion MD 7457 sein.
Wurde im Dez.2003 schon mal verkauft.
Wer mal lesen will...KLICK
Und ein gutes FAQ aus nem Forum,nochmal...KLICK

BluePhoenix4k schrieb:
Ich würde ihn mir ja holen...aber leider gibt's den nur in Silber und das passt bei uns so gar nich rein :fresse: .

Sicher :conused: Ich denke doch mal, den wird es wohl wie beim letzten mal wieder in zwei Farben geben.

kommt schon leute, sonst traut ihr euch ja auch alles zu modden^^ den einfach in schwarz zu lackieren ist doch kein thema *G*

der preis ist wirklich sensationell! da ich ja auch divx fan bin durchaus interessant für mich. aber ebenso wichtig is für mich die fehlerkorrektur des verwendeten laufwerks, was bringt mir ein player mit allen formaten , wenn er meine cds nich lesen kann.