Schnäppchen Notebook - billig wie möglich - Finanzierung möglich - gesucht

leon_20v

Enthusiast
Hallo,

ich suche für einen bekannten ein Notebook ab 15" welche einfach nur Office können soll, ne Cam und Mic haben sollte sowie nen DVD-Brenner.

Eine Finanzierungsmöglichkeit sollte ab 300euro möglich sein.

Budget dann also 200euro bis maximal 400euro.

Evtl kennt ihr gerade so ein Schnäppchen irgendwo. Weil der Laptop wird nur zum Surfen / Chatten / Word / Drucken verwendet.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geräte sind zwar vergleichbar, aber das HP ist definitiv besser verarbeitet.
ein 2GB Riegel Speicher kostet 20 Euro, da würdest schonmal sparen, das selbst Aufrüsten ist kein Problem.

--
Von Finanzierung lass bloß die Finger. Das ist ein Draufzahlgeschäft. Wenn ich mir ein Notebook kaufen will, zahle ich das bar auf die Hand/Überweisung, dann hab ich's nämlich sicher - und keinen Stress mit den Raten.

Es gibt aber Leute, darunter zählt mein bekannter, der hat keine 300 euro mal schnell locker. Es ist traurig aber es ist so.

Das es teurer wird ist klar.

Gerade wenn ich in ärmlichen Verhältnissen lebe, spare ich solange, bis ich es mir wirklich 100% leisten kann. Aber gut, not my problem :d

Ja klar, aber wenn man das Laptop braucht? Das alte welches 7 Jahre seinen dienst getan hat ist leider defekt.

Naja ich hab ihm jetzt bereits das Lenovo vorgeschlagen... ist das HP wirklich besser von der Verarbeitung oder ist das Lenovo auch gut?

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich möchte dem kein gebrauchtes Notebook vorschlagen, weil dann bin ich der jenige der den ärger hat wenns defekt ist.

ich hätte ihm ja meins verkauft und das könnte er mir dann in raten abzahlen (soweit vertraue ich ihm) aber wenn das notebook dann was hat bin ich der bumann...

deswegen lieber n neues wenn da innerhlab von 2 jahren was ist, dann ist e snicht meine schuld :)

/edit

@coolnik
Das habe ich schon gesehen, hat aber kein Betriebssystem dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Cashback verlängert!

50 € on top!
Beim Kauf eines HP 620, HP 625 Notebook PCs zwischen dem 02.05.2011 und dem 28.7.2011 erhalten Sie 50 € on top.
Mehr erfahren Sie unter:
www.hp.com/de/cash-back
Also gleich vorbeiklicken, Teilnahmebedingungen einsehen und Kaufnachweis online oder postalisch bis zum 12.8.2011 bei HP einreichen.
Spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum einreichen!
Cashback-Aktion gilt nur für Haushalte und Unternehmen in Deutschland.

Ist doch auch ein schönes Kaufargument für das HP 625.
Dann kann er sich entweder 50euro sparen, oder in bessere Hardware investieren bzw. BS

Suchergebnisse - Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

HP 625 XN834EA *Preis-Knaller 3.0* bei notebooksbilliger.de
+ Windows 7 & abzüglich 50€ Cashback - 290€

Oder er holt sich für ~20€ weniger dann die SingleCore variante ;)

Bei nem gebrauchten könnte ja grundsätzlich noch Garantie drauf sein.. gerade ein Thinkpad T60 würde sich da anbieten.

Nimm das HP 625, wenn Windows benötigt wird, ansonsten gefällt mir persönlich das Thinkpad Edge aus #9 besser.

Wenn er sichs beim Händler holt, gibts noch 12 Monate gewährleistung.
Außerdem soll die T60 Reihe die besten Thinkpads aller zeiten sein, da sie in Sachen Verarbeitung das Maß aller Dinge sind.
Viel Falsch machen kann er damit nicht.

Einfach mal bei ebay suchen oder nbwn.de

ABER auf garkeinen Fall eines mit dedizierter Grafik von Nvidia holen, da diese früher oder später am Flexing Tod sterben.

Edit verrät mir gerade noch, dass wohl die Webcam dann aber fehlen wird. Dann muss man wohl sich eins mit Webcam suchen oder sich eine zum anklipsen holen.
Außerdem muss auf den Brenner geachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
ralf-scharbert.de, lapstore.de und vb-computers.de sind noch gute Anlaufstellen für gebrauchte Thinkpads. Oder der Marktplatz von thinkpad-forum.de

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Danke für eure antworten.

@ yorubacuda:
wo hast du das laptop gekauft?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh