[Schnäppchen] Nur heute: PALIT GeForce® GTX 980 Ti Jetstream + Xbox 360 Gamepad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
3.116
Servus,

bei MediaMarkt.at in Österreich gibt es gerade wieder das Bundle aus PALIT GeForce® GTX 980 Ti Jetstream, 6GB GDDR5 (NE5X98T015JBJ) + Microsoft Xbox 360 Wireless Controller für 379,90 Euro. Dazu kommen noch 4,90 Euro Versand.

Wenn Ihr Euch für den Newsletter anmeldet gibt es einen 10 Euro Gutschein. Nach Deutschland bekommt Ihr das Teil für etwa 10 Euro via dem Anbieter d-a-packs.

D-A-Packs: Wie funktionierts?
D-A-Packs: Tarifübersicht

Was meint Ihr zugreifen oder auf 1070 + Games Bundle warten? Irgendwer wollte mir erzählen die 980 ti kann man auf 1080 FE level ocen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist ein Hardwareforum und keine werbeversuchte Schnäppchenseite.
Ist ja schön und gut, dass die 9XXer Serie gerade im Abverkauf ist, aber wenn jeder Hans für jedes Angebot in den Tiefen des Webs hier einen Thread eröffnet, dann melde ich mich hier ab!

Es gibt doch unzählige Tests im Internet, die sich mit der Leistungsfähigkeit der 980 TI auseinander setzen.
Warum kannst oder willst du diese nicht lesen?

Leistung ist also bekannt, Preis ist ebenso bekannt und somit musst du nur noch anhand der beiden vorhergehenden Eigenschaften entscheiden, ob das Produkt für dich interessant ist.
Die Schuhebinden kannst du doch auch selber oder?
 
Die Zotac Amp Omega gab es ein paar Wochen für 330€. Daher find ich das Angebot jetzt nicht so toll.
 
so ist es, es gibt wie von cerubis verlinkt dafür ein passendes thema, daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh