Schnäppchen oder habe ich was übersehn ?

dicke Berta

Enthusiast
Moin,

da ich mich wieder von meinem 15 Zoll verabschiedet habe und ich doch einen 17 Zoll haben möchte für Zuhause, habe ich ein HP DV7 mit blueray und altem I5 gefunde zu einem tollen Preis.

HP Pavilion DV7 4110eg

Anwendungsgebiet: nur zuhause, Filme auf LCD schauen, ab und an ein kleines Spielchen, Internet, Office

Was sagt ihr zu dem Preis für das Gerät ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist gut. Du hast auch nichts überssehen.

Das Teil hat halt nur einen sehr schlechten Akku und ein spiegelndes Display. Wenn dich das nicht stört, dann passt das Teil schon. Die reine Hardwareleistung ist ja echt super.

Das sehe ich auch so. Preis / Leistung geht absolut OK. Da ich das Notebook nur Zuhause brauche, geht der Schminkspiegel in Ordnung. Auf eine Akkuleistung von 5-6 Stunden kann ich zuhause auch verzichten.

Na dann ab zur Kasse :d

Wurde gestern bereits geordert ;) Wollte mir aber doch nochmal eine zweite Meinung reinholen.

Ich sehe gerade, dass der Preis wieder gestiegen ist. Ich habe das Notebook gestern noch für 569 € geordert. Jetzt steht es für 599 € zum Verkauf. Sollte noch jemand Interesse haben, vielleicht mal schnell einen reservieren bevor der Preis nochmals angehoben wird.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Die 460m unterstütz doch Hyperthread oder sehe ich das falsch ? Wie schlägt sich denn die LIano CPU gegenüber der 460m ?

Edit: liegt preislich bei meinem Vorschlag, lieferbar aber erst in 6 Wochen. Damit scheidet es aus

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 900p Auflösung auf 17 Zoll wäre für mich ein grosses "Nein", aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh