Schnürsenkel

MrSnoxx

Neuling
Ahoi
und zwar ich scuhe schwartz-weis karrierte Schnürsenkel nur habe is sowas noch nirgendwo gefunden.Hat einer von euch ne Idee wo ich sowas finde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwei schwarz-weiß karierte Schnürsenkel, beide ca. 50cm lang und aus reiner Baumwolle. Ich mach mal schnell ein Foto von denen.

Die waren bei meinen schwarz-weißen Converse enthalten. Die Schuhe sind aber vor nem halben jahr kaputt geworden, die Schnürsenkel sind jedoch noch gut erhalten.

So das müsste das richtige Bild sein.

Anhänge

• Bild023.JPG
    Bild023.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh da nur 6 heineken aufkleber, geld, ein schnapsfläschli und ein handy..und red bull

ein paar Leute bräuchten echt mal mehr schlaf :haha::stupid:

also das mit dem heineken zusammen mit red bull und etwas was man damit mischt hat wohl ernsthafte folgen. du weißt bestimmt auch nimmer von wo du das geld hast, ich hät da so ne ahnung *gg*

normal findest du solche schnürsenkel bei foot looker, new yorker, union square

MrSnoxx schrieb:
Ahoi
und zwar ich scuhe schwartz-weis karrierte Schnürsenkel nur habe is sowas noch nirgendwo gefunden.Hat einer von euch ne Idee wo ich sowas finde?

verstehe ich das richtig, du hast ein paar schuhe (wen ja, freut mich). diese schuhe sind schwarz-weiß kariert (wenn ja, chic) und dafür möchtest du schwarz-weiß karierte schnürsenkel, richtig? wenn ja, dann kauf dir ein paar schwarze und ein paar weiße schnürsenkel und flechte dir doch selber das karierte muster in die schuhe. bis vor fünf minuten hatte ich das auch an meinen classics, dann hätte ich dir nen foto zeigen können.

naja das problem is das ich nich flechten kan und mir auch nich vorstellen kann wie man sowas macht.aber die idee hört sich ganz gut an :wink:

MrSnoxx schrieb:
naja das problem is das ich nich flechten kan und mir auch nich vorstellen kann wie man sowas macht.aber die idee hört sich ganz gut an :wink:

die einen schnürsenkel von links nach rechts, wie gewohnt und die anderen dann halt von oben nach unten

styles05.baba schrieb:
schnürsenkel? klettverschluss is viel geiler! da kann man net drüber stolpern :fresse:

Klettverschluss wie bei denen hier ?

Nur 100€ (!!!)

Anhänge

• lacoste.jpg
    lacoste.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 45
Tschibbel is in die lacoste schuher verliebt.des gleiche bild hasd du auch im fussballschuh-theard geposted :-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh