[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Ich hab nen 8er, den willst du eventuell nicht längere Zeit an nem Akkuschrauber haben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gibt es (mittlerweile) bei einigen Anbietern auch für unter 1180€ und der Rest liegt auch bei ~1200€.

Na und? Ist trotzdem ein guter Preis für den 55cx

Das ist aber ja ein Schnäppchenthread.
Wenn hier jeder alle Produkte postet, von denen er denkt, dass es sich da um "gute" Preise handelt, geht der Thread unter.

@Paul Powell

Da hat der Krooms schon recht, 1200€ für einen 55" CX ist jetzt nicht wirklich ein Schnäppchen. Würde er sagen das es der durchschnittliche Preis des Gerätes ist.

Wenn er auf glatze 1000€ rutscht wäre es aktuell ein Schnapper

Aufgeräumt. Es war alles gesagt!

Bei cyperport EBay ist gerade die XBox x zu einem vernünftigen Preis zu haben

darf man keine links mehr posten?

man darf aber als händler über der uvp verkaufen, ist ja nur eine vorgabe vom hersteller :/
thx für den link

Ist scheinbar schon ausverkauft
Bekomme ne Meldung beim Bezahlvorgang Paypal

Jo, versuche es auch schon den ganzen Tag. Bei mir erschien ständig die Meldung:
Der Artikel ist nicht in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Er wurde entweder schon verkauft, oder das Angebot ist nicht mehr gültig.
Das beste daran ist... bekomme vor paar Minuten von eBay Push-Mitteilung, nur noch geringe Stückzahl verfügbar. Ja, ne ist klar!
eBay in my ass :wut:

Selbe Meldung

klappt ohne probleme bei mir

oder bei Saturn in der Fundgrube für 654€ :d

Rückläufer will ich nedd☺️

Nicht alle Rückläufer sind identisch, aber ok, wer entjungfern will, muss halt zahlen :d

Sind alle bei MyDealz denke ich
das kann nicht sein,da tummeln sich bis auf wenige Außnahmen nur noch Idioten !
Verfügbarkeitsdealz sind da an der Tagesordnung ,auch wenn der Preis über UVP ist
Gerne versucht auch mal einer ,nen paar Punkte zu sammeln indem er das Sortiment eines Händler aufzählt ,nur weil der die Mehrwertsteuer erlässt
mein absoluter Liebling ist der Jokari - Deal !
SuperDuper 2185° heißer Deal
hier mal nen Preisverlauf
*

Preisverlauf.jpg
*
und zur gleichen Zeit bei Voelkner ....
*
jokari.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh