[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Real bietet derzeit 2x 16GB Micro SDHC Karten für 13,99€ an.
Ich habe mir selber schon eine Packung gekauft. (Großraum NRW)

Originaltext:
microSDHC-Karte 16 GB Doppelpack mit SDHC-Adapter mit beiliegendem Adapter verwendbar als SDHCKarte, für alle Handys und Digitalkameras mit passendem Steckplatz, Doppelpack, 16 GB

13,99€
 
Das stimmt natürlich, aber bei VIBU konntest Du schon heute Nachmittag und unabhängig von der Zahlart (also auch mit Paypal & Co) versandkostenfrei bestellen.

Und weil die ganze Mindfactory-Shopfamilie im Versand berüchtigt schnell ist, kommt die SSD schon morgen bei mir an, wenn der DHL-Zusteller nicht auf der Treppe umknickt. :d
 
Bei GQ gibt es aktuell zum Jahresabo für 51€ die James Bond Blu-Ray Complete Box (amazon.de -> 164,00€) gratis als Prämie. Hat zwar ne Stunde gedauert bis die Bestellung durch war, weil die Seite so überlastet ist, aber nun hat es geklappt :)

bildschirmfoto2012-0987jse.png


Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute aus der Schweiz und Umgebung: bei digitec.ch gibts die Canon 5D Mark iii für 2999CHF ca2468€
 
Bei einem regionalen Digitalisierungs-Dienstleister aus Freiburg i. Breisgau (der sich wohl auch auf den Vertrieb von Kameras spezialisiert hat), bei dem ich vor ein paar Tagen ein paar Dias habe digitalisieren lassen, bin ich auf ein paar Schnäppchen Angebote gestoßen.

Die verkaufen momentan ihre Vorführmodelle (Panasonic Lumix Kameras):
Schnäppchen - Scanfoto-Breisgau

Ansonsten sind sie bei einigen Panasonic Kameras auch echt preisgünstig, habe ich eben gesehen.
Da ich mit den Ergebnissen bei meinen Dias echt zufrieden bin, wollte ich euch die Angebote nicht vorenthalten. ;)
 
Zustand: B-Ware (sehr gut)
Geprüftes Ausstellungsgerät mit minimalen Gebrauchsspuren. Inklusive Originalverpackung und 24 Monate Gewährleistung.


Nächstes mal bitte erwähnen.
 
wowhd.de haut grade dishonored , hitman absolution , far cry 3 und assassins creed 3 für je ~20€ raus oO
 
48 hours Premium-Mitgliedschaft Uploaded.net, einlösbar mit einem Free User Account. Der schnellste hat gewonnen. Gültig bis 09.10.12.

uploaded.net - Redeem Coupon
 
Montag (nur Montag) gibts bei Real nen LG 50Pa4500 50" Plasma für 379€.

Sind gut 100€ unter dem online Preis !



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
2048MB EVGA GeForce GTX 680 FTW Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

427,49€ bei Mindstar

atm noch 8 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

auf Kabel-BW gibts ein super Angebot!
Internet: Ich will’s einzeln buchen.
50 Mbits mit telefonleitung für 19,90€

Ich habe das ganze vor 1 Monat bestellt mit 35Mbits zum gleichen Preis!
versuche gerade ein kostenloses upgrade zu bekommen, da mein Wunschtermin sowieo erst im Dezemeber ist.

Internet - Kabel BW
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh