[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Schaut mal bei humblebundle.com vorbei. Derzeit für 5,71$ gibt's folgende games (bin faul, aus Wiki kopiert):

The Humble THQ Bundle [Bearbeiten]

Das vom 30. November bis 12. Dezember für Windows erhältliche Bundle enthält folgende Spiele des Publishers THQ (ausschließlich Steam-Codes) inklusive Soundtrack:
Darksiders
Metro 2033
Red Faction: Armageddon
Company of Heroes
Company of Heroes: Opposing Fronts
Company of Heroes: Tales of Valor

Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, schaltet außerdem Saints Row: The Third, die Erweiterung "Path to War" zu Red Faction: Armageddon, Titan Quest und Warhammer 40.000: Dawn of War frei. Bei Käufen aus Deutschland wird die zensierte deutsche Version von Saints Row freigeschaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube einigen gehts es hier zu gut. Leute, das ist ein Schnäppchentopic und kein Quatschtopic.
BTT
 
schnell zuschlagen ... bei amazon warehouse deals gibt noch einen panasonic 50stw50 für 972€. davon gehen heute noch 10% runter. sprich, unter 900€ inkl. lieferung für einen 50stw50 :xmas:
Amazon.de: Einkaufsangebote: Panasonic TX-P50STW50 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, Energieeffizienzklasse C (Full-HD, 2000Hz ffd, DVB-S/T/C, SmartTV) Anthrazit-Metallic
entweder ist das ein rückläufer oder der karton ist nur etwas beschädigt. amazon prüft aber den inhalt ganz genau und rückgaberecht bei nichtgefallen hat man auch.
ich habe schon drei tvs beim warehouse deal gekauft und war bis jetzt immer voll zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crucial M4 512GB SSD für 240 Euro frei Haus als Amazon Warehouse Deal "gebraucht - wie Neu":
klick
265Euro - 10% die im letzten Bestellschritt automatisch abgezogen werde.
Nur noch 4 verfügbar!

512GB für weniger als 240Euro ist schon echt ein unglaublicher Preis!

Alternativ ist sie gerade auch wieder als Neuware für 279Euro erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Saturn Trier gibts die Logitech G105 MW3 edition für 25 Euro. Wenn ich schon eh zu meiner Schwester fahre, werd ich das Angebot wohl nutzen :d
€ : Gebongt :fresse: Endlich neue Tasta :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Schweizer:

PANASONIC DMP-BDT120EG für 74 Euro (89 Franken - günstigster Internetpreis 137 Franken)!
Bei melectronics (nur in der Filliale)

Aktion Schweizweit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh