[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem i7 ist sicher schon lange ausgelaufen, oder? Das wäre perfekt gewesen, fast ohne Aufpreis ein i7 (Ich würde den i5 verkaufen)...

Wiedermal Delwi - wiedermal die guten alten 16er Supermicro Server (beachten, ohne Raid controller, wie letztes mal - aber eh nicht gedacht um es out of the box zu nutzen)

nun aber zu 169€ zzgl 11,90€ Versand - letztes Jahr warens noch 189-209 + Versand (mit Dualcore) - und da leute immer "Preisvergleiche" wollen - http://geizhals.de/?fs=Supermicro+SC836&in= (allerdings wenig sinvoll, da neuere 200-400e weniger kosten)

sm2mx2c.jpg

SuperMicro X7DBE Intel Xeon Quad-Core E5430 2660Mhz 8192MB SATA2 2x Gigabit LAN bis zu 16HDD

SuperMicro X7DBE Intel Xeon Quad-Core E5430 2660Mhz 8192MB SATA2 2x Gigabit LAN bis zu 16HDD

(wer das Innenleben rauswirft, ich würde 2 der Quads + 2 Kühler + 8GB (nur sehr sehr günstig) nehmen ----- den rest hab ich ^^ vom letzten jahr ) ... macht euch keine Hoffnung das Innenleben großartig zu verkaufen oder 7/24 zu nutzen ... ist ein Stromfresser durch FPM Module und die plattform (>120W idle)

hier der Diskussionsthread: http://www.hardwareluxx.de/community/f101/erfahrungen-mit-supermicro-sc836-962338.html

Zuletzt bearbeitet:
Sparburtstag: 15 Jahre expert. Angebote gültig ab 24.-29.04.

LG G3 16GB für 299€
HTC One M8 für 339€
Samsung Galaxy S4 Mini für 159€
Sony 48W585B für 399€
Nikon D5200 schwarz mit Objektiv AF-S VR DX 18-105mm für 499€
Western Digital My Cloud 2TB für 99€
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB für 189€
AEG Electrolux L7347 Waschmaschine für 444€
Philips Saeco HD8768/01 Kaffeevollautomat für 349€

Blitzangebot bei Amazon:

BenQ XL2430T für 309,90€ [günstigster Preis bei GH: 368,40€]

Noch 2 Stunden gültig!

Für den ein oder anderen Einsteiger in die DSLR Szene sicher ganz interessant. Idealo Preis alleine für die Cam liegt schon bei über 319€

Lieferheld 6€ Rabattcode - Probierwochen
Für alle Kunden
12€ Mindestbestellwert
Nur für die App nutzer und nur Online bezahler

Bis 31.05

Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay bietet redcoon gerade einen Einsteiger-Laptop mit einem AMD A4-6210 für 199€ an.

HP 355 G2 (L8B01ES), Notebook 15,6 AMD A4-6210 500GB 4GB | eBay

Günstigster GH-Preis 245€ plus Versand.

Ausstattung ist Standard. Die CPU-Leistung liegt in etwa auf dem der Celerons, ist bei multithread-optimierten Anwendungen aber schneller. Die integrierte GPU ist denen der Celerons deutlich überlegen und liegt in etwa auf Augenhöhe mit den Intel HD4000-Graphics. Für aktuelle HighEnd-Games reicht das nicht, aber alte Titel á la Sims2 und Co. sind damit locker machbar.

Man sollte dabei beachten, dass es sich um Photoshop Elements handelt. Und nicht das vollwertige Photoshop CS.

Joa wer lesen kann sollte das ja merken ;). Trotzdem reicht diese Version ja für vieles schon aus

Ich hatte den Link bei mydealz rauskopiert und eigentlich nur den Link Amazon.de/gp/..... Gepostet. Vielleicht hat aber tapatalk was drangehängt

Benutzt hier im Forum einfach einen Shortener-Dienst:

http://goo.gl/A8Pw2m

Dieses automatische Einfügen eines forumseigenen Ref-Links stößt mir sauer auf. Es wird quasi vollautomatisch das verändert, was ich hier schreibe. Ohne, dass ich zuvor gefragt werde. Das macht man nicht. Aber nach dem Schaffen eines eigenen "Geizhals"-Systems, das für die Füße ist, wundert mich hier nichts mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh