[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

really ? MP Links ?

siehe Regeln : - Keine privaten Verkäufe posten !

p.s. dieser Post darf gerne kommentarlos entfernt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Medimax Hannover.
Absoluter Schnapper. Für den Preis gibt es nichts besseres.
War vor ca. 4 Wochen beim Saturn Late Night Shopping für 1299€ im Angebot. Und das war schon ein geiler Preis.

57e8bd6562f0bdeef7ad849d2ea92bff.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon günstig aber 4K auf 55" ist eigentlich sinnlos wenn man weiter als 2m weit weg sitzt. Der hat zwar Local Dimming aber nur wenige Zonen und noch kein HDR.
Und curved bei der Größe macht noch weniger Sinn.

Der 55CRW854 ist ein super Gerät. Er hat einen der besten Upscaler am Markt und außerdem hat Pana inzwischen ein HDR-Update veröffentlicht. Dazu kommt, dass die adaptive Backlight-Steuerung hervorragend arbeitet und das Gerät nur dezent gebogen ist. Ich hatte das Gerät mal kurzzeitig zum testen zuhause und kann euch sagen, dass das (HD-)Bild erste Sahne ist und für 1100€ mMn nichts besseres gibt. Aber hauptsache erstmal (alles) Schlechtreden.
Hier ein ausführlicher Test -> TEST: Panasonic Curved-TV TX-55CRW854 – neuer Maßstab bei den Curved-TVs? | AREA DVD
 
Was bringt dir der gute Upscaler? Beim normalen Sitzabstand erkennst du bei so kleinen Geräten mit 55" eh keinen Unterschied zwischen FullHD und 4K. Und genau das meinte Performer. Und meiner Meinung anch macht Curved, wenn überhaupt, erst ab 65"+ Sinn.
Und AreaDVD? Wer diesen "gekauften" Leuten glaubt ist eh nicht mehr zu helfen. Sieht man auch an deren AV Receiver Tests. ;)
 
Test Fernseher - Panasonic TX-55CRW854 - sehr gut - Seite 1
Panasonic TX-65 CRW 854 (Test) – av-Test, Fernseher, Fernseher, Tests – audiovision
http://www.hdtvtest.co.uk/news/panasonic-cr850-201502264018.htm
https://www.avforums.com/review/panasonic-tx-55cr852b-cr852-uhd-4k-tv-review.11256
Noch mehr Tests gefällig?

Ich will hier keine Diskussion starten, denn das hier ist ein Schnäppchen-Thread und kein Diskussionen-Thread ... aber 4k und Curved hin oder her. Korrekt ist, wer weiter als 2m vor einem 55 Zoller hockt, sieht theoretisch keinen Unterschied zu FullHD. Dennoch habe ich doch keinen Nachteil, wenn das ein 4k-Gerät mit einem super Upscaler ist. Das Bild ist genial ... wo ist das Problem?
Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass das hochskallierte 4k-Bild (u.a. HD-TV über internen DVB-C Receiver) vom Pana 55CRW854 besser aussah, als das FullHD-Bild von einem LG 55EG9109 bei 2,7m Entfernung (vielleicht liegt es an meiner 140% Sehkraft :d).
Und wie gesagt, das Gerät ist sehr dezent gebogen. Wenn du davor sitzt, merkst du nicht, dass er gebogen ist. Dazu kommt, dass die Bewegtbilddarstellung und Ausstattung (u.a. Doppel-Tuner) sehr gut ist, genauso wie das Firefox OS.
Also ich kenne keine bessere Alternative für 1100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir bei Amazon immer das Profil an. Wenn im Namen irgendwas mit "kontaktieren und ne E-Mailadresse steht, dann sind diese Accounts gehackt. Kannst dann bei anderen Hochpreisigen Artikeln schauen und wirst sehen das da der gleiche Händler ebenfalls mit einem Ausreißer beim Preis steht. Sind alles gehackte Accounts, derzeit ist das recht massiv.
 
Ich kann auch mal was beitragen xD:
Avinity AHP-967, ein 350 Euro Kopfhörer aus ner Zusammenarbeit von Avinity und Beyerdynamic für momentan 78 Euro -> Bucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird der Thread hier mal bissl aktiver, ich werf mal ein DANKE dafür ein :)

Zu Zeit-intensiv :d
Ich bräuchte nen Deal für nen 27" 1440p 144Hz IPS(optional) Free-Sync Monitor - da gab es kürzlich was für 300 Öcken .. leider zu schnell vorbei gewesen für mich .. bzw ich bin bei sowas immer zu langsam :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das mit dem zu langsam sein, geht mir auch immer so, denke das erledige ich dann in ein paar Tagen und letztlich schiebt mans dann auf so lange es denn geht und dann ist das Angebot abgelaufen oder ausverkauft - Tränen folgen! *schmäh*
 
Ich kann auch mal was beitragen xD:
Avinity AHP-967, ein 350 Euro Kopfhörer aus ner Zusammenarbeit von Avinity und Beyerdynamic für momentan 78 Euro -> Bucht

Cool, grad noch einen bei Media-Markt geschnappt :bigok:
 
Gibts immer noch, sind Einzelangebote, darum sind die geposteten Links immer gleich vergriffen. Also einfach in der Bucht am Ball bleiben.
Hab meine Heute abgeholt (Nummer 60/500). Sensationelle Kopfhörer. Zu dem Preis ein Nobrainer.
 
Hab auch mal geordert. Vllt lösen die meine 990 Pro ab. Danke!
 
p.s. ab 16 Uhr soll wohl ein 15% Gutschein auf alle EBay Käufe von 20 bis x € kommen (sinnvoll bis um die 667€ wegen max 100€ Ersparnisse)

soll bis ca 22Uhr auf bis zu 2 Einkäufe per PayPal / pro Konto gelten

Infos auf den einschlägigen Dealseiten

... wer also eh z.B. ne 1080 oder nen T20 kaufen wollte :) ...

... geschrieben von unterwegs (Handy)
 
p.s. danke für die Zeit und den Post .... stelle aber auch hier nun meine Posts ein

wenn gewünscht darf gern ein Admin/Mod diesen Post löschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh