Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern Abend auch noch zugeschlagen und heute bereits die Versandbestätigung erhalten - mal sehen wie sie sich gegen das GTX 970 SLI-Gespann schlägt.
Also schlagen wirds sie das Gespann nicht.
Zeit nimmt man sich. Niemand ist 24h verplant.
Mit Job, Frau und Kleinkind nimmt man sich nicht 2 Stunden am Tag zum zocken.
Ich bin oft 24h am Tag verplant und sehe dabei weder Frau noch Kind. Nicht jeder hat einen 8h/Tag Job.
1500..
Also 1500 schaft so gut wie keine Ti unter Luft, selbst mit einer Qualität von über 75 %. Unter Luft sind maximal 1350 - 1400 MHz stabil möglich, da unter Luft bei nicht ohrenbetäubend eingestellter Lüfterkurve die Karte dann schon bei 76 - 82 °C ist. Und dann braucht die Karte für die 1400 Mhz mind. schon 1,2 Volt, bei ca. 290 - 320 W Verbrauch, das ist schon fast zuviel für den Luftkühler. Und auf 100 % ist der Lüfter so laut wie ein Staubsauger.
Also meine drei EVGAs schaffen alle keine 1500 Mhz stabil unter Luft, und bei Dir schafft das anscheinend nur eine Karte und die Frage ist für wie lange und vor allen, z.B: Doom, auch dann nicht in allen Spielen. Und ob es jetzt 1400 oder 1430 sind, so groß ist der Unterschied dann auch nicht.
Außerdem finde ich dein Screenshot etwas eigenartig. Bei 1500 Mhz mit über 1,2 Volt drehen die Lüfter deiner Karte gerade mal mit 1300 rpm und schaffen es die Karte auf 72 °C zu kühlen?
Kann ich nur schwer glauben, sieht eher wie ein kurzer Benchmark aus.
1506 (oder so) MHz ohne Spannungserhöhung, lass ich aber nicht so laufen, weil ich mit den Werks1354MHz voll auskomme. nur bei ARK geh ich auf die 1500
Teste mal mit: GPU Caps Viewer und dann unter 3D Demos den Furry Cube @ 1000x1000+16xAA
Wo?Was ich spannend finde:
Die 980Ti gibts neu derzeit bis 330-350€ im Abverkauf..
Ja die entsprechenden Seiten kenn ich. Sag bescheid wenn etwas wirklich unter 350 lieferbar ist
Hat sich so angehört als wär grad jetzt was da.
Für mein Empfinden liegt sie sonst zu nah an der 1070. Für 440€ kriegt man da schon eine sehr gute.