[Schnäppchen] Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Omega ab 330 Euro

Gebraucht würd ich eine nur unter 300 nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebraucht würd ich eine nur unter 300 nehmen.

Kriegst du nur nirgendwo.. Selbst 320€ Gebraucht wäre Nice, weil eben ne 1060 nicht rankommt, aber bei 370€ ++ (wie es derzeit ist) kannst du auch ne Dual oder ne KFA EX nehmen

Ja stimmt, der Abstand nach unten muss auch gegeben sein. Das heißt aber nicht dass man nie irdendwann eine gebrauchte für unter 300 finden wird. Die ist-Situation kenne ich. So wie die Preise jetzt sind gefällts mir halt nicht. Ich warte bis mir die Preise passen.

Kriegst du nur nirgendwo.. Selbst 320€ Gebraucht wäre Nice, weil eben ne 1060 nicht rankommt, aber bei 370€ ++ (wie es derzeit ist) kannst du auch ne Dual oder ne KFA EX nehmen

Wieso gebraucht 370€, respektive 320€ ohne Garantie/Gewährleistung, wenn es eine neue Karte für 330€ gibt. Zeitweise sogar die ZOTAC mit 5 Jahren Garantie.

Gebrauchtpreise in DE sind ein Witz. Ich frage mich immer, wer zu solchen Wucherpreisen kauft.

Teste mal mit: GPU Caps Viewer und dann unter 3D Demos den Furry Cube @ 1000x1000+16xAA ;)

Habe mich auch schon gewundert, meine Tis sind bei 83 °C @2000 rpm, 1370 MHz und die schaffen auch keine 1400 Mhz bei diesen Temperaturen, außer man stellt 1,221 V ein. Bei max 65 °C sieht es schon anderes aus, da gehen diese bis 1500 Mhz.

1350 - 1400 Mhz sind unter Luft bei voller Auslastung einfach eine realistische Angabe, in einem unklimatisierten Raum und ohne jegliche "Tricks".

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile denke ich dass jede 980Ti über 350 € überteuert ist. Natürlich wollen die auf Kleinanzeigen noch Höchstpreise, aber da hilft nur anschreiben. Ich setze selbst bei Kleinanzeigen erhöhte "VB"-Preise an da sowieso gnadenlos runtergehandelt wird. Ich hoffe bald eine Classified zu bekommen um 350. Am Besten auch gleich mit einer ordentlichen ASIC, leider sind Viele da nicht sehr kooperativ und schicken dann auch nicht die Timestamp-Bilder, ohne die würde ich auch nichts überweisen.

Eventuell interessant für dich, liegt zwar 49€ über deinem Wunschpreis aber dafür ist sie neu

6144MB EVGA GeForce GTX 980 Ti Classified ACX

Da habe ich gleich 2x zugeschlagen :banana:

Für 800 € habe ich Leistung erstmal satt :)

Ich sehe schon. Deine Heizkosten werden diesen Winter kleiner werden, dafür aber die Stomkosten höher.:cool:
Zur einer 980ti für 350€ würde auch nicht nein sagen;)

Mit der ATI 4870 hatte ich damals auch mein Zimmer geheizt. [emoji23]

Was ich hier immer wieder lesen muss, JEDE 980TI schafft >= 1400Mhz.

Und Viele schaffen sogar die 1500Mhz.

Meine Karte läuft bei 1.19V bei 1460/2000 und wird nur max. 71 Grad war im Firestrike Extreme und Ultra.

Hab ne Palit Super Jetstream für 330€ in Aussicht :) Das mal nen fairer Preis.

Gab gestern mal wieder ne kurze Zeit die zotac (aber die "normale") für glatt 300€ bei Amazon. Kommt immer wieder mal vor das die da für ne halbe bis Stunde so günstig ist.

Neu? Gebraucht definitiv kein Schnäppchen.

leider gebraucht.. Aber zur 1070 ist massiver Abstand.. Und die 1060 kommt da auch nicht mit.. 6 Monate alt mit Rechnung

Palit Super 980Ti finde ich für 330€ okay.. Oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also die AMP Edition für 300€ würd ich nehmen denke ich, da ja wie gesagt das veränderte PCB soweit ich das sehe für normales übertakten keine Vorteile bringen sollte. Die sonstigen Preise sind einfach nur ein Witz.

Also 1500 schaft so gut wie keine Ti unter Luft, selbst mit einer Qualität von über 75 %. Unter Luft sind maximal 1350 - 1400 MHz stabil möglich, da unter Luft bei nicht ohrenbetäubend eingestellter Lüfterkurve die Karte dann schon bei 76 - 82 °C ist. Und dann braucht die Karte für die 1400 Mhz mind. schon 1,2 Volt, bei ca. 290 - 320 W Verbrauch, das ist schon fast zuviel für den Luftkühler. Und auf 100 % ist der Lüfter so laut wie ein Staubsauger.

Das kann ich so nicht bestätigen. Meine Karten haben eine Asic von 79,2 und 71,8 und selbst letztere packt die 1500 MHz unter Luft.

Und noch als Ergänzung:
55.jpg

Da rennt die Karte ins TDP Limit und nicht ins Thermische !

Gab gestern mal wieder ne kurze Zeit die zotac (aber die "normale") für glatt 300€ bei Amazon. Kommt immer wieder mal vor das die da für ne halbe bis Stunde so günstig ist.

Super Preis - hatte noch einen 25% Whd Gutschein, und hätte fast bei der AMP Edition zugeschlagen als es die für 338€ bei WHD gab ( = ~ 250€), wollte aber unbedingt die 1070 und hatte Glück als bei WHD eine Woche später die G1 Gaming für knapp unter 400€ abzüglich 25% :banana:

Ich liebäugle auch mit einer 980TI, die Gebrauchtpreise sind echt ein Witz in Anbetracht der Preisentwicklung.

Gibts aktuell gute NEU Angebote ???

So locker sieht das aber nicht aus mit den Lüftern bei 3000 U/min am Anschlag und Firestrike ging wohl nicht !? :hmm:

Eben doch, ich habe gestern auf die schnelle einen ersten Durchlauf gemacht. Wenn mir die Zeit mal reichen sollte, so werde ich mit anderen Settings testen.

Habe gerade bei klein.Anzeigen eine 6 Monate junge Palit Super 980 TI für 310 inkl. Versand geschossen.
OVP Zubehör Rechnung alles dabei.

Es geht also doch vernünftig. :shot:

Was meint Ihr von der Karte ?
Geht es klar mit meinem TrippleScreen ( 6400x1080 )

Habe gerade bei klein.Anzeigen eine 6 Monate junge Palit Super 980 TI für 310 inkl. Versand geschossen.
OVP Zubehör Rechnung alles dabei.

Es geht also doch vernünftig. :shot:

Was meint Ihr von der Karte ?
Geht es klar mit meinem TrippleScreen ( 6400x1080 )

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass du die Karte auch tatsächlich bekommst!

Assetto Corsa in 5760x1080? Maximale Details wohl nicht, aber es wird schon ordentlich laufen.

Bezahlt per Paypal Warensendung, von daher in ich recht zuversichtlich.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Er hat wahrscheinlich per Paypal bezahlt und das ganze als normale Zahlung für richtige, Postalische Artikel genommen. Keine Friends und Family Zahlung.

Genau das meine ich ja. Habe den falschen Ausdruck benutzt. Versichert per DHL wird versendet. Paypal mit Käuferschutz habe ich benutzt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh