Hi Leute,
ich hab noch eine Canon IXUS 70 hier, die mir mittlerweile nicht mehr ausreicht; v.a. Schnappschüsse und Nachtbilder werden gar nix
Leider hab ich den Überblick verloren, was derzeit zu empfehlen wäre für mich;
1. Was willst Du fotografieren?
Hauptsächlich Moment-Aufnahmen, also Schnappschüsse. Vermehrt auch Landschaftsbilder und Bilder bei Dämmerung/Dunkelheit.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt, wenn möglich Hosentaschen-Größe
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Gut fand ich das übersichtliche Menü und die Form; schlecht das Bildrauschen und s.o.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
wenn's bis 150 Euro möglich wäre, hätte ich nix dagegen Ich kann (und werde) aber auch bis Weihnachten warten...
Danke schonmal!!!
ich hab noch eine Canon IXUS 70 hier, die mir mittlerweile nicht mehr ausreicht; v.a. Schnappschüsse und Nachtbilder werden gar nix
Leider hab ich den Überblick verloren, was derzeit zu empfehlen wäre für mich;
1. Was willst Du fotografieren?
Hauptsächlich Moment-Aufnahmen, also Schnappschüsse. Vermehrt auch Landschaftsbilder und Bilder bei Dämmerung/Dunkelheit.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Kompakt, wenn möglich Hosentaschen-Größe
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Gut fand ich das übersichtliche Menü und die Form; schlecht das Bildrauschen und s.o.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
wenn's bis 150 Euro möglich wäre, hätte ich nix dagegen Ich kann (und werde) aber auch bis Weihnachten warten...
Danke schonmal!!!