Schnappschuss.

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo.

Ich hatte langeweile beim Praktikum^^

comp_img_9246_bearbeitnh6z.jpg

comp_img_9250tdr7.jpg

comp_img_9248me2w.jpg

comp_img_9252qdy0.jpg

comp_img_9243_bearbeityeuw.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte eig. mein Schnappschussthread werden, auch nach dem Praktikum ;)!

Max

Magst du mal verraten, was Nr.4 darstellt, das sieht interessant aus :)

Schade das sie euch überhaupt nicht gefallen. Ich fand 2,3,4 ganz nett.
4 Ist ist das Gehäuse dieser Stablampen, also wo 2 oder 3 Stablampen renikommen, meistens in Büros verbaut.

Max

Achso, wieso sollte sich der Chef darüber aufregen :hmm: ? Man sollte sich schon vorher überlegn, ob man einen Praktikanten beschäftigen kann (sinnvoll). Wenn man dann (intressiert) dahingeht, und dann gesagt bekommt Arbeitszeiten 10:30-14 Uhr, und meistens um 12-13 Uhr schon gesagt wird, geh mal nachhause hier is nix mehr... Und sonst oft gesagt wird mach mal Fotos. Für Artikel schreiben oder so bleibt meistens keine Zeit, u.a. auch, weil momentan auf ein ganz anderes System umgestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh