Schnell eine Frage zu RaidSonic MB-561S-4S

Choli

Enthusiast
Hallo liebe Liebenden,

möchte mir das hier kaufen! http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=4753

So nun ist meine Frage: Ich habe gelesen dass der Controller an meinem PC Port Multiplier kompatibel sein muss! Nun stellt sich meine Frage, ob das mein Mobo kann! Ich hab habe das Asus P5Q Pro. Einen Eingang hinten an der Slotbende habe ich nicht! Ich habe lediglich eine Blende die ich hinten im PC anschrauben muss und dann mit nem Kabel zu einem SATA Steckplatz verbinden muss!

Und noch was am Rande: Kann ich utnerschiedliche Festplatten einbauen?

Danke euch schon mal rießig!

Schlaft schön

MfG

Muffl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst Du denn nun kaufen?
Für das MB-561S-4S brauchst Du VIER externe SATA Buchsen und genau so viele Kabel.
Erst das MB-561US-4S entspricht Deinen Fragen.

Der SIL Chip auf Deinen Motherboard sollte damit können, denn
"Compatible with PM aware and non-PM aware hosts"
"Allows multiple drives to be accessed by non-PM aware drive hosts"

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ja klar ich nehm die US Version da ich damit flexibler bin wegen USB^^ Mist habe den falschen reingemacht... sry

wo hast du das gelesen?

Ich danke dir, da werde ich mir das Teil bestellen.

Asoo verschiedene Platten ist kein Problem oder?

Grüße

MIR ist echt die Lust an der Firma vergangen! Die haben nicht mal einen eigenen Shop und die Produkte sind einfach nur Raritäten im Internet! OMG sag ich da nur!

Kennt einer einen wirklich seriösen Shop der dieses Gehäuse hat! Alle die ich gefunden habe haben mehr als nur schlechte Bewertungen.
Wie denkt sich das Raidsonic? Wie werden die Ihre Gehäuse, etc. los? Auf der Homepage von denen haben die zwar ein Händlerverzeichnis aber das kann man in die Tonne treten.

Zuletzt bearbeitet:
guggst Du hier

Und so schlecht sind die Bewertungen von den beiden mitleren Läden nun auch nicht.
Ne 1,28 würde ich persöhnlich sogar als recht gut bezeichnen.

joa....hab das beim zweiten shop bestellt!

hat das gehäuse jemand? kann jemand was dazu sagen?

wie gesagt es handelt sich um die US Version mit USB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh