Schnell ist anders

jhueggy1

Neuling
Guten Tag
Habe am Freitag bei Caseking eine Bestellung aufgegeben. Bezahlt mit Paypal. Bei Bestellabgabe waren alle Sachen sofort lieferbar.
Samstag musste ich aufgrund einer Fehlbestellung etwas ändern was ich per Email tat. Montag kam die Rückantwort das das so in Ordnung geht aber das noch ein Teil fehlt.
Sollte aber im Laufe des Tages da sein. Denkste.
Dienstag und Mittwoch war das Teil immer noch nicht verfügbar. Also Anruf und umbestellt. Sogar noch nachgefragt ob denn jetzt alles da ist.
Ja wäre es war die Antwort und würde dann rausgeschickt.
Haha heute ist Donnerstag es ist immer noch nichts verschickt. Auf meine Email nichtmal eine Antwort. Ich bin mittlerweilesehr ungehalten was das betrifft.
Es ging bei der Bestellung um Gehäuselüfter und Cooling.
Ich kann seit Tagen diesen PC nicht nutzen weil er zu warm wird. Danke Caseking. Ihr seid blitzschnell (Was immer man auch darunter versteht)Ironie lässt grüssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo jhueggy1,

heute wird den ganzen Tag noch versendet auch wird die Emailanfrage natürlich auch beantwortet werden. Kannst du mir trotzdem eine PN mit deiner Bestellnummer schicken, damit ich nachsehen kann, ob alles ok ist? Ich helfe dir da gerne.

Gruß
Nils

Danke Nils, man hat sich gerade per Email bei mir gemeldet und mir geschrieben das die Ware heute rausgegangen ist und ich in Kürze darüber eine Email erhalten werde was die Trackingnummer betrifft.

Alles klar, das freut mich. Hoffe dann mal, dass alles rechtzeitig zum Wochenende bei dir in den Händen liegt.

Gruß
Nils

Habe auch vergangenen Freitag eine Bestellung aufgegeben, das war früh Morgens, um ca. 9:00Uhr Morgens war der Status auf bezahlt.
Das Paket ging weder Freitag noch Samstag raus obwohl alles auf lager ist.

Finde ich sehr Ärgerlich da sowas zur Heutigen Zeit zu Langsam ist.
Auf meine letzte Bestellung musste ich auch sehr lange warte!

Ich habe zum selben Zeitpunkt noch bei anderen Firmen bestellt, diese Artikel wurden bereits geliefert.
Schnell geht wirklich anders!

du weisst schon das letzte woche freitag Karfreitag (29.03.2013) war und auch caseking samstags nicht auf hat? oder welchen freitag meinst du?

Öffnungszeiten Ladenlokal:
Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag ist unsere Abholtheke geschlossen!

im unten stehenden link kannstes dir auch ansehen

Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör

Schon klar, ich meine auch den 05.04 und da war meines Wissens kein Feiertag da ja auch jemand den Status bearbeitet hat.
Und wenn du deinen Text nochmal anschaut bezieht sich das auf die Abholtheke. Ich glaub kaum das ein Online Versand aus Langeweile Sa. geschlossen hat.
Meine anderen Bestellungen die ich am gleichen Tag aufgegeben habe sind ja schon angekommen, also war man bei Caseking wohl etwas langsam da hier noch rein gar nichts passiert ist. Es war fast ein Voller Arbeitstag Zeit um die Bestellung zu Bearbeiten selbst wenn Sa. keiner Arbeitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh