Schnell!!! Photoshop Problem!!!

Phili

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
13
Hi,
morgen muss ich für die Schule ein Plakat das ich mit Photoshop gemacht habe abgeben.
Hauptsächlich wird wert darauf gelegt, dass man die Layer sieht. Ich habe dann bei einem Freund noch daran gearbeitet und dann die PSB Datei per e-mail zu mir geschickt. Doch jetzt kann Photoshop die Datei nicht öffnen: "Could not complete your request because it is not a valid Photoshop document". Mein Freund hat Photoshop 7 und ich 8CS.
Kann es inkompatibel sein?
Wie kann ich die Datei zum laufen bekommen?
MfG
Phili
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass ihn das ganze nochmal als *.tiff bzw. als *.psd speichern.

ansonsten versuch, ob du's mit nem anderen prog öffnen kannst, dann kopierste das daraus.

das obere wäre auf jeden fall die schnellere methode...schneller als jetzt erst mal nach der ursache zusuchen, und dann das problem zu beheben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh