schnell: Problem mit 5.1 sound beim nf7

Ewald

Semiprofi
guden leutz

bin grad beim kumpel und am versuchen das 5.1 system einzustellen, das lautsprechersystem ist voll funktionsfähig nur scheint es ein problem mit dem soundkartentreiber zu geben, da in spielen EAX nicht einstellen lässt.

im windows startmenü fehlt ausserdem der nvidea\soundstorm ordner, der bei meinem windows verfügbar ist (ich hab ähnliches system mit dem nf7-s) womit ich bei mir alles einstellen kann.

hat jemand dieses Problem schon gehabt? ich hoffe es kann einer helfen

Windows XP Professional SP1
nvidea Treiber v.2.45
Ati 9700
Athlon XP 1700+
...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaaaaaa,ICH!

Ich habe mir en Creative 5.1 System zugelegt gehabt vor drei Tagen!Soooo mein ABIT NF7-S war auch recht neu 5 Tage,hab alles angeschlossen gut ist,nur kommt nur SOund aus einer BOX,tja keine Lust gehabt alles einzustellen hab mir dann eine SB Life!5.1 gekauft,jetzt geht alles,würde ich auch nur empfehlen ne ne Soundkarte!

aber sonst haste mitm soundstorm nichts auf die reihe gekriegt!?

Doch bei mir hats funktioniert mitm SOundstorum hatte ich nie Probleme!