SCHNELL: Wie zock ich CSS im LAN?????

AbaddOn2k4

Neuling
hi leute,
ich will mit nem kumpel heut ein bisserl CSS im LAN spielen.wir beide habe das original von HL². aber nur ein internetzugang.
somit kann mein kumpel CSS nicht starten!!!
wisst ihr, welche einstellungen man vonnehmen muss, dammit man CSS zocken kann, ohne sich vorher bei STEAM anzumelden??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal an steam im offline modus nachgedacht?
entweder müsst ihr beide online oder beide offline sein ;)

@oberteufel: steam sacht mir aber, dass dieses Spiel nicht im offlinemodus spielbar ist.
dat mit der internetverbindung werd ich mal testen...

lol....also
du musst deinem freund unbedingt internet geben!
er soll mal bei seiner game liste in steam nen rechtsklick bei css machen
und dann auf properties... der amount acquired wert muss bei 100% liegen...sonst hat dein freund noch net alle sachen für den offline modus des spiels gedownloaded!
das heisst er muss wenn er sagen wir ma bei 98% ist,sein steam anmachen und warten...bitte net nix mit steam spielen ,sonst downloaded er viel langsamer!
also einfach laufen lassen(kann schon ma 2 stunden dauern) und warten bis er fertig ist!
dann kappst du einfach die i-net verbindung bei ihm und startet steam beide im offline modus...schon könnt ihr zoggn :)

alles klar..ich bin nur leider zu blöd, die internetverbindungsfreigabe richtig einzustellen, hast du ne ahnung, wo es da n "How-To-Do" gibt???

Oberteufel schrieb:
schon mal an steam im offline modus nachgedacht?
entweder müsst ihr beide online oder beide offline sein ;)

dann können die beiden aber nur gegeneinander spielen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
AbaddOn2k4 schrieb:
alles klar..ich bin nur leider zu blöd, die internetverbindungsfreigabe richtig einzustellen, hast du ne ahnung, wo es da n "How-To-Do" gibt???

Freigeben und dann aufm zweiten Rechner die IP des ersten Rechners als Standardgateway und als DNS-Server eintragen...

Wo is das Problem dabei?

(ich geh wie immer von WinXP aus ;) )

²SilverWizard: Ja, aber dafür gibts ja Bots soweit ich weiß :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh