[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frei nach dem Motto: Keine Ahnung, aber davon ganz viel.
 
Dass muss das Boot abkönnen Herr KaLeu!

Ich halte vom Beats P/L verhältnis auch nichts, gerade wenn die gewichte i die Hörer einbauen damit die "wertiger" wirken.
Bin mit meinen 770 Pro voll zufrieden, sehr angenehm, schirmen gut ab, genau was ich erwartet hab.
 
Heute Nachmittag ab 16 Uhr gibts das Qpad QH-90 bei Zackzack.
Zum Preis kann man jetzt natürlich noch nichts sagen, aber vielleicht wird es ja ein interessantes Angebot.
 
Event S 100 aktiver Studiosubwoofer - 99 EUR. Für ein kleines 2.1 Desktop-System sicherlich sehr gut geeignet :)

EVENT S 100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh