Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tu es! Bräuchtest dann halt noch den Pro iESL am Pro iCAN dazu und damit es optisch passt halt den Pro iDSD 🤷♂️🤔
Vielen Dank für den Hinweis!Grade bei dem 007 wäre ich da vorsichtig. Die Chance, dass man einen der "Schlechten" bekommt ist hoch. Lieber 200 Euro mehr in die Hand nehmen und importieren, da bekommt man die nueste Version
Doch, es gibt da eine Erinnerungsfunktion. So habe ich dort meinen ifi Diablo ergattern können. Klappt super.Letzte Woche hatte ich bei denen noch angefragt, da gabs keinen. Den Service einen zu benachrichtigen, wenn sowas rein kommt gibt es leider nicht (bei keinem der 4 Händler, bei denen ich angefragt hatte). Dann ist es halt eine 6 Monate alter für 1175€ mit Händlerrechnung geworden
„Full Balanced DAC: Stromlinienförmig, aber von ausgezeichneter Natur.“
Liest sich wie ein SMSL Su-8 in einem anderem Gehäuse.
Der QXD1 ist auch ein fully balanced DAC. Glaube als der rauskam, wurde er immer als "günstigster fully balanced DAC der Welt" beworben.Der kann nicht gleich klingen. Der SU-8 ist Full Balanced ^^
Stimmt. Ich dachte immer er wäre es nicht 🙈
Deswegen dachte ich immer er ist es nicht weil der nur ein Chip hat. Ich wühle mich auch gerade durchs ASR Forum um das raus zu finden
Mal für's TAB 7 zugelegt....Wie zu erwarten war, sind diverse Geräte von Smsl und Co im Angebot auf Amazon zum Prime Day. Pauschal einfach 10% auf alles.
Für die IEM Nutzer unter uns:
HIDIZS S8 USB-DAC-Verstärker, tragbarer 384-kHz / 32-Bit-USB-C-HiFi-Audio-Decodierungsverstärker, kompatibel mit Windows / Mac OS / IOS-Betriebssystem, für Android-Computer (Silber) https://www.amazon.de/dp/B08763LC42/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_Y6MFQA93SDPTXD3TQXQP
Guter Schnapper. Geiles Gerät
Bin eigentlich ein zufriedener FiiO E10K User. Habe einen Avinity AHP-967 (besserer DT-880) dran hängen. Die Frage ist ob man einen Unterschied noch hören kann?Wie zu erwarten war, sind diverse Geräte von Smsl und Co im Angebot auf Amazon zum Prime Day. Pauschal einfach 10% auf alles.
Für die IEM Nutzer unter uns:
HIDIZS S8 USB-DAC-Verstärker, tragbarer 384-kHz / 32-Bit-USB-C-HiFi-Audio-Decodierungsverstärker, kompatibel mit Windows / Mac OS / IOS-Betriebssystem, für Android-Computer (Silber) https://www.amazon.de/dp/B08763LC42/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_Y6MFQA93SDPTXD3TQXQP
Guter Schnapper. Geiles Gerät
Der ist eher etwas für InEars. Und da ist er phänomenal gut, erst recht für den Preis.Bin eigentlich ein zufriedener FiiO E10K User. Habe einen Avinity AHP-967 (besserer DT-880) dran hängen. Die Frage ist ob man einen Unterschied noch hören kann?
Lohnt sich irgendwas in Sachen Kopfhörer aktuell beim Amazon Prime Day? Ich hab die Sennheiser HD599 für 100,00€ ca gesehen, wär das evtl was?
Und natürlich der X2HR, glaube so günstig wurde er noch nie angeboten:
https://www.amazon.de/X2HR-00-Resolution-Over-Ear-Kopfhörer-Schwarz/dp/B01N5VHLUG/