[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, dass der genug Saft hat. Außerdem habe ich schon den 009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu es! Bräuchtest dann halt noch den Pro iESL am Pro iCAN dazu und damit es optisch passt halt den Pro iDSD 🤷‍♂️🤔
Feliks Audio bietet derer aktuell 3 KHVs an:
- Echo MK II
- Elise MK II
- Euforia

Echo & Euforia sollen eher SS like sein, Elise Tubey.
Der Echo durfte gehen, weil ich keinen - ich kann es dir beschwören, wenn es hilft! - KEINEN Unterschied zu meinem iCAN gehört habe - also spielt der Echo tatsächlich wie ein SS AMP.
Echo 700€, iCAN 2.000€...

Ebenso aktuell Hiffiberry und Ares2 - erstaunlicherweise höre ich keinen Unterschied, ich sag nicht das keiner da ist, aber ich höre keinen.
Das Gerät bringt keinen Nutzen, im Gegenteil, ich hab den Nachteil, dass ich nicht RCA & XLR zusammen anschließen kann, deshalb darf er auch wieder gehen.

Worauf ich hinauswill:
Ich bin mittlerweile ebenso davon überzeugt, das DAC Klang - von Filtern einmal abgesehen! - nicht existiert, somit wäre eine Ausgabe von 3k€ für den iDSD unmöglich.
Der Holo Audio war mein Traum, ganz ehrlich, ich hätte ihn von ryzion "günstig" haben können, hab aber seiner Einschätzung vertraut, und hab es gelassen.

Was einen Unterschied macht, ist ein guter Röhren KHV.
Der Dark Voice ist schon super, für ein besseres Modell würde ich schon einiges auf den Tisch legen, wenn es so weit ist.
Mir hat die Tage einer einen Cayin Ha-6a angeboten, wenn ich aber überlege, was ich schon an Röhren für den DV ausgeben könnte, würde mich der dann aber sicher an den Bettelstab bringen :d

Grade bei dem 007 wäre ich da vorsichtig. Die Chance, dass man einen der "Schlechten" bekommt ist hoch. Lieber 200 Euro mehr in die Hand nehmen und importieren, da bekommt man die nueste Version
Vielen Dank für den Hinweis!
Zum Glück(!!!) bin ich jetzt, nach Anschaffung meines neuen KHs, sowie einiger Tubes aus dem nahen Ausland, sowieso pleite :fresse:

Toller Kopfhörer für nur 800 EUR. Mit Vorkassenrabatt und dem 5% Gutschein geht sogar noch mehr.

Arya ist auch verfügbar. Somit 2 Jahre Garantie für einen 1450 EUR Arya. Kann man machen.

Letzte Woche hatte ich bei denen noch angefragt, da gabs keinen. Den Service einen zu benachrichtigen, wenn sowas rein kommt gibt es leider nicht (bei keinem der 4 Händler, bei denen ich angefragt hatte). Dann ist es halt eine 6 Monate alter für 1175€ mit Händlerrechnung geworden

Letzte Woche hatte ich bei denen noch angefragt, da gabs keinen. Den Service einen zu benachrichtigen, wenn sowas rein kommt gibt es leider nicht (bei keinem der 4 Händler, bei denen ich angefragt hatte). Dann ist es halt eine 6 Monate alter für 1175€ mit Händlerrechnung geworden
Doch, es gibt da eine Erinnerungsfunktion. So habe ich dort meinen ifi Diablo ergattern können. Klappt super.
Aber ja, 1175 EUR passt schon. Meinen habe ich für 1200 EUR nach AT verschachert, aber ohne offizielle Rechnung (hatte nur eine Paypal Transaktionsrechnung die Bestellnummer gezeigt hat und das er direkt bei Hifiman gekauft wurde).

Habe bei Son-Video auch schon reduzierte HiFi Produkte bestellt, funktionierte sehr gut und schnell.

Hab' mal zugeschlagen. 189 EUR und kommt morgen gleich an. Wieso habe ich das gemacht? Der Diablo funktioniert zwar super als DAC, ist da auch echt gut, aber das bedeutet, dass selbst wenn ich über den LP höre, ich das akkubetriebene Gerät ständig nutze, was sich auf lange Sicht sicher negativ auf die Akkulaufzeit auswirken wird.
Ich werde das kleine Teil also als DAC, im Stack mit dem LP, nutzen und daneben dann hin und wieder auch den Diablo als "Desktop DAC+KHV".
Man liest im Netz viel, dass gerade die ersten Chargen hier und da etwas anfälliger waren. Aber da ich bei Amazon via Prime bestellt habe, hoffe ich, dass das, selbst wenn da mal ein Defekt sein sollte, recht unproblematisch abläuft.

„Full Balanced DAC: Stromlinienförmig, aber von ausgezeichneter Natur.“ :d

Liest sich wie ein SMSL Su-8 in einem anderem Gehäuse.

„Full Balanced DAC: Stromlinienförmig, aber von ausgezeichneter Natur.“ :d

Liest sich wie ein SMSL Su-8 in einem anderem Gehäuse.

Wird auch wie ein kleiner SMSL balanced DAC klingen ^^ Ich wette der klingt 1:1 wie ein SU-8.
Die ganzen neumodischen, günstigen DAC, die alle nur darauf aus sind extrem gute Messwerte zu haben, klingen alle auch echt ähnlich.
Aber mit dem Tube Hybrid LP ist mir ein mega high end DAC auch nicht so wichtig ... für den Einsatzzweck wollte ich schlicht nicht viel Geld ausgeben, ein schickes und schlichtes Design haben und fertig. Denke da passt der super.

Der kann nicht gleich klingen. Der SU-8 ist Full Balanced ^^

Der kann nicht gleich klingen. Der SU-8 ist Full Balanced ^^
Der QXD1 ist auch ein fully balanced DAC. Glaube als der rauskam, wurde er immer als "günstigster fully balanced DAC der Welt" beworben.

Der QXD1 kam heute übrigens schon an. Macht optisch, von der Haptik und der Verarbeitung echt einen guten Eindruck.

Stimmt. Ich dachte immer er wäre es nicht :fresse: 🙈

Stimmt. Ich dachte immer er wäre es nicht :fresse: 🙈

Sehe gerade, dass das sogar auf dem Manual steht "Entry-Level Fully-Balanced DAC". Wobei ich das noch nicht so 100%ig verstehe, da er nur einen 9038Q2M hat. Ich weiß, dass es beim 9038Pro reicht, wenn nur ein Chip verbaut ist, aber der Q2M ist ja eher die "mobile" Version und etwas abgespeckter.

Deswegen dachte ich immer er ist es nicht weil der nur ein Chip hat. Ich wühle mich auch gerade durchs ASR Forum um das raus zu finden :d

Deswegen dachte ich immer er ist es nicht weil der nur ein Chip hat. Ich wühle mich auch gerade durchs ASR Forum um das raus zu finden :d

Hier wird auch geschrieben, dass es ein fully balanced Aufbau ist. Dem Gründer von Soncoz traue ich da schon eher als irgendwie ein Marketinggeschwurbel der großen Hersteller. Wird also wohl stimmen ^^

Wie zu erwarten war, sind diverse Geräte von Smsl und Co im Angebot auf Amazon zum Prime Day. Pauschal einfach 10% auf alles.

Für die IEM Nutzer unter uns:
HIDIZS S8 USB-DAC-Verstärker, tragbarer 384-kHz / 32-Bit-USB-C-HiFi-Audio-Decodierungsverstärker, kompatibel mit Windows / Mac OS / IOS-Betriebssystem, für Android-Computer (Silber) https://www.amazon.de/dp/B08763LC42/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_Y6MFQA93SDPTXD3TQXQP
Guter Schnapper. Geiles Gerät

Zuletzt bearbeitet:
Wie zu erwarten war, sind diverse Geräte von Smsl und Co im Angebot auf Amazon zum Prime Day. Pauschal einfach 10% auf alles.

HIDIZS S8 USB-DAC-Verstärker, tragbarer 384-kHz / 32-Bit-USB-C-HiFi-Audio-Decodierungsverstärker, kompatibel mit Windows / Mac OS / IOS-Betriebssystem, für Android-Computer (Silber) https://www.amazon.de/dp/B08763LC42/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_Y6MFQA93SDPTXD3TQXQP
Mal für's TAB 7 zugelegt....

Bin eigentlich ein zufriedener FiiO E10K User. Habe einen Avinity AHP-967 (besserer DT-880) dran hängen. Die Frage ist ob man einen Unterschied noch hören kann?

Bin eigentlich ein zufriedener FiiO E10K User. Habe einen Avinity AHP-967 (besserer DT-880) dran hängen. Die Frage ist ob man einen Unterschied noch hören kann?
Der ist eher etwas für InEars. Und da ist er phänomenal gut, erst recht für den Preis.

Lohnt sich irgendwas in Sachen Kopfhörer aktuell beim Amazon Prime Day? Ich hab die Sennheiser HD599 für 100,00€ ca gesehen, wär das evtl was?

Wobei die Sennis eher neutraler klingen (kenne dieser nicht explizit, aber andere) wohingegen der X2 ein Bassmonster ist.

Also Bassmonster würde ich nicht sagen, ich kann ihn hier zu Hause mit dem Sundara vergleichen und sooo groß fand ich den Unterschied in der Hinsicht nicht.
Aber schon für den Originalpreis ist der X2HR schon gut - für unter 100€ ein echter Schnapper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh