[Sammelthread] Schnell zuschlagen- Sonderpreise und Angebote (nur Händlerangebote!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hat man den HR offenbar im Sounding stark verändert, der X2 war dark af. War nur ein gut gemeinter Einwurf.

Glaub der lag mal bei 200+, wenn der jetzt nicht so dunkel ist wie sein Vorgänger dann ist der bei 100 natürlich ein super Deal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas reizt ja auch ...
Und dieser feine Stack wäre auch als Retoure verfügbar:

@ryzion , wie zufrieden bist du eigentlich mit dem iHA-6?

Für den Cayin hätte ich sogar ein exzellentes Paar Mullard Röhren für dich, die sind so fast nicht mehr zu bekommen... :d
Und der hat auch denke ich genug Power für Deine Bedürfnisse.

Muss erst einmal wieder etwas einnehmen. Wollte vorhin die 2 Röhren für den iCan Pro bezahlen und da kam immer eine Fehlermeldung in der Sparkassen App. Schaue ich am PC was da los ist und sehe, dass gar kein Geld mehr auf diesem Konto drauf ist :ROFLMAO: Das andere Konto will ich da nicht anfassen. Muss also erst einmal wieder ordentlich etwas verkaufen. Aber das Ziel mit dem iCan Pro ist ohnehin, dass ich neben dem kein anderes Gerät mehr brauche. Sonst macht solch Ausgabe für mich keinen Sinn, außerdem habe ich auf dem Schreibtisch irgenwie keinen Platz für diesen dicken Tube Amp

Bei Shure bekommt man derzeit den SE 535 für 199€. Wer einen hervorragenden, neutralen Inear sucht, dürfte da fündig werden.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN...
Ich hab meinen vor 4 wochen gekauft... gut nur 230 gezahlt trotz alledem...

Der 535 ist aber gefühlt schon 100 Jahre alt und bei den IEM hat sich sehr viel getan. Musste ich bei meinem damaligen Westone W4 selber feststellen, als ich mir den 2020 nochmals kaufte.

Westone war aber schon früher...

Die Shure können defintiv noch mit vielen heutigen Hörern mithalten. Was hat sich denn wirklich bei Inears getan, außer dass dieverse Hersteller zuerst eine immer absurder werdende Zahl von BA Treibern in ein Gehäuse zu sperren und dann auf einmal wild alle möglichen Treiber Varianten kombiniert wurden. Da sind natürlich auch einige gute Inears rausgefallen aber das Gros ist sicher nicht besser aber deutlich teurer geworden.
Beim Thema Hifi sollte man imo mit dem neuer=besser sehr zurückhaltend sein.

• Danke
Reaktionen: rab
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh