Schnelle Frage bzgl. Bild-Resizing !

midnightrambler

Neuling
Wie mach ich viele Bilder auf einmal so klein von den Ausmaßen her, dass jedes Bild genau xxx KB belegt?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll batch konvertierung sein, also gleichzeitiges konvertieren für viele bilder

und es soll mit jpgs gemacht werden

bietet acdsee sowas? dachte sowas geht nur mit irfanview, obwohl ich nicht weiss ob irfanview genau das kann was ich möchte..

irfanview kann jpg resizen. ohne probleme. die batch konvertierung ist echt gut es gibt auch ne option automatisch thumbnails von bildern zu erstellen. auf meiner hp kannste die thumbs sowie resizete bilder ansehen www.hackemaier.tk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh