Nimrais
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.01.2010
- Beiträge
- 3.801
- Ort
- CH
- Desktop System
- CDI-4.1
- Laptop
- CDIm-4
- Prozessor
- Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Asrock B550
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- Saphire RX 6800 Nitro
- Display
- LG 38GL950G-B
- SSD
- Samsung PM981 500GB
- HDD
- Samsung 850 pro 2x512GB
- Opt. Laufwerk
- BR Brenner 5.25"
- Soundkarte
- Fiio extern
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL R2
- Netzteil
- Seasonic 650W 80+ Titanium
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Roccat Kova
- Betriebssystem
- W10 Pro
- Internet
- ▼10 Gb/s ▲10 Gb/s
Liebes beQuiet HWL Team
ich habe vor ein paar Wochen das genannte PSU Dark Power Pro P10 550W gekauft und in einem PC meines Bruders verbaut. Der PC wurde installiert etc. hat alles prima funktioniert.
Ein paar Tage später startete der Rechner nicht mehr. Das Netzteil gibt keinen Saft mehr aus. Auch das externe Starten hat nicht funktioniert.
Ich hab die PSU also eingeschickt und schon nach zwei Wochen wieder zurückerhalten mit dem Vermerk: Repariert oder ausgetauscht.
Also wieder eingebaut, allerdings zeigt es nach wie vor keine Funktion.
Kann es sein, dass der Q-Fall bei euch vom Wareneingang zum Warenausgang durchgerutscht ist? Die Verpackung in der ich die PSU zurückerhalten habe, entspricht derer welche ich zum Versand benutzt habe (mit überklebter Etikette natürlich).
Danke für die Hilfe beim Aufklären dieses Falls
Grüsse
ich habe vor ein paar Wochen das genannte PSU Dark Power Pro P10 550W gekauft und in einem PC meines Bruders verbaut. Der PC wurde installiert etc. hat alles prima funktioniert.
Ein paar Tage später startete der Rechner nicht mehr. Das Netzteil gibt keinen Saft mehr aus. Auch das externe Starten hat nicht funktioniert.
Ich hab die PSU also eingeschickt und schon nach zwei Wochen wieder zurückerhalten mit dem Vermerk: Repariert oder ausgetauscht.
Also wieder eingebaut, allerdings zeigt es nach wie vor keine Funktion.
Kann es sein, dass der Q-Fall bei euch vom Wareneingang zum Warenausgang durchgerutscht ist? Die Verpackung in der ich die PSU zurückerhalten habe, entspricht derer welche ich zum Versand benutzt habe (mit überklebter Etikette natürlich).
Danke für die Hilfe beim Aufklären dieses Falls
Grüsse