Schnelle Garantieabwicklung aber keine Verbesserung? Pro P10 550W

Nimrais

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Liebes beQuiet HWL Team :)

ich habe vor ein paar Wochen das genannte PSU Dark Power Pro P10 550W gekauft und in einem PC meines Bruders verbaut. Der PC wurde installiert etc. hat alles prima funktioniert.

Ein paar Tage später startete der Rechner nicht mehr. Das Netzteil gibt keinen Saft mehr aus. Auch das externe Starten hat nicht funktioniert.

Ich hab die PSU also eingeschickt und schon nach zwei Wochen wieder zurückerhalten mit dem Vermerk: Repariert oder ausgetauscht.
Also wieder eingebaut, allerdings zeigt es nach wie vor keine Funktion.
Kann es sein, dass der Q-Fall bei euch vom Wareneingang zum Warenausgang durchgerutscht ist? Die Verpackung in der ich die PSU zurückerhalten habe, entspricht derer welche ich zum Versand benutzt habe (mit überklebter Etikette natürlich).

Danke für die Hilfe beim Aufklären dieses Falls

Grüsse
 
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Eventuell ist ja auch noch was anderes kaputt am Rechner?
 
Nun, ohne die Seriennummer kann ich den Vorgang leider nicht überprüfen.
Kannst du mir bitte mal die SN per PN übermitteln?
Bitte nehme in deiner PN Bezug auf diesen Thread.

Dann schaue ich mal nach.

Gruß

Marco
 
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