Schnelle Hilfe bei Unrrot S2

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich wühle mich grade durch das Forum da ich morgen mein S2 wieder an meinen Arbeitgeber zurückgeben muss und spontan was neues bekomme. Hab eben erst von meinem Glück erfahren. Ich würde das Gerät gerne mit der letzten offiziellen Version bestücken, damit diese dann Kies-fähig ist und das "Warndreieck" nicht mehr angezeigt wird.

Ich habe CM 10.1 installiert mir Kernel 3.0.15-CM und Baseband I9100XXLPS.

Country/Carrier Date Android PDA CSC o
Germany 2012 November 4.0.4 I9100XWLQ2 I9100DBTLPO

Ich würde jetzt mit Odin die oben genannte Firmware installieren. Ist das richtig oder muss ich noch irgendwas anderes machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Triangle hab ich vergessen, nach dem Flashvorgang start das Device nicht mehr. :(

Hab die neuste vom Sammobile genommen.

Wenn du richtig geflasht hast, einfach nochmal flashen, kann vorkommen das es beim ersten mal nicht starten will. Danach kannst du aber direkt nochmal nen Root Kernel Flashen, da du ohne root das Dreieck nicht wegbekommst (zumindest kenne ich da keine Möglichkeit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh