schnelle leise (evtl. Raid) Platte: Samsung SP8004H?

Tantris

Neuling
Hi Ihrs!

Auf der Suche nach einer schnellen leisen Platte, dachte ich eigentlich, mit der Seagate Barracuda IV die perfekte Lösung gefunden zu haben... leider hat die Platte ja mit Raid 0 Probleme. Momentan würde ich die Platte(n) zwar nciht im Raid laufen lassen, habe es jedoch in nicht allzuferner Zukunft vor...

Die Suche ging also wieder von vorne los, und momentan bin ich auf der Suche nach Infos und Tests zu den 7200ern von Samsung, speziell zur SP8004H.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen/Tipps/...?

Danke & wech
Tantris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den neuen Samsungs kann ich sagen, kenne aber ne ältere Version (so ein 20 GB teil),die war lahm wie sau ! Ich würde Dir zu Wester Digital raten.. sollen (sollen.. ich kenn sie selber nicht) sehr schnell sein und relativ leise sein. Bei Maxtor .. weiss ich nicht..??...

[ 24. Juni 2002: Beitrag editiert von: T_E_S_T_E_R ]

Maxtor soll fuer Raid 0 auch nicht so der Bringer sein, wuerde Dir auch zu WD raten, bestelle selber bald 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh