"schnelle" oder "langsame" sd-card

AlexDerNap

Enthusiast
exilim casio mit 5.0 megapixel. brauch man dafür ne schnelle sd-card oder tuns auch die normalen?
1gb schnell Klick
oder
2gb "langsam" Klick

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne "langsame" tuts auch, einzigster Vorteil wäre das du die Daten ein Tick schneller auf dem PC hättest wenn du die Bilder per Cardreder holst, wenn du sie über die Kamera holst weiß ich das nicht.

Kannst also beruhigt zur Größern greifen!

Schreib doch bitte mal dazu, welche Casio du genau hast.

das ist die ex-z55.wird auch für diese die langsame reichen?! denke schon.
soviel zeit hab ich dass ich 30 sekunden länger warten kann um die daten auf m pc zu haben.

Ich hab mal im Datenblatt geschaut und gegoogled:
Was ich gefunden hab bzw. nicht gefunden hab ist das es keinen Supprt für SDHC Karten gibt, diese Wären Preisgünstiger als die Normale SD Karten bei gleicher Leistung.
Da müsste die normal SD Karte dann gut passen mit den 2GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh