Schnelle System-SSD ab 160Gig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soldi

Enthusiast
Hi Leuts,
leider hab ich keine passenden threads gefunden. Ich such eine System SSD für mein OS (WIN7) und alles was ich an Spiele und Programme am laufen hab. Auf meiner aktuellen Systempartition sind 118Gig belegt, ein bisschen Reserve müsste noch sein und will auf eine SSD umsteigen, die mein System beim Booten und Laden von Anwendungen und Spiele beschleunigen soll. Mehr als 500€ will ich nicht unbedingt ausgeben. Nun weiß ich nicht unbedingt was ich machen soll.
-Intels X25-M hat nur 160Gig und wäre dann fast voll, bzw. am Limit?
-Bei der Samsung SSD PB22-J (256MB) steigen gerade die Preise, sie unterstützt den Trim-Befehl soweit ich weiß nicht.
-Vom Samsungnachfolger mit 34nm der im vierten Quartal kommen soll hört man (ich) noch nichts.
-Andere schnelle SSD's ab 256Gig. sind weit jenseits der 500€.
-Was neues in der Preisklasse ist nicht in Sicht?
Hat jemand einen Tipp?
Danke schonmal!
Gruss Soldi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Fragen wurden schon in verschiedenen Threads beantwortet => daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh