Schneller Arbeitslaptop (Word, E-Mail, Internet) ~350€

Sypro

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich suche einen schnellen und preisgünstigen Laptop für meinen Arbeitsplatz.
Folgende Dinge sind mir dabei wichtig bzw. muss er unterstützen:

- Monitor-Anschluss (VGA oder DVI, lieber VGA)
- mind. 3 USB-Anschlüsse (Maus, Tastatur, Externe-Festplatte)
- Mikrofon-Eingang und Audio-Ausgang
- Akku-Leistung ist nicht so relevant, da er die meiste Zeit (fast ausschließlich) am Strom hängen wird
- Betriebssystem muss ebenfalls nicht zwingend eins installiert sein (wird aber vermutlich schwierig)
- W-LAN und Ethernet-Anschluss
- CD/DVD Laufwerk muss nicht zwingend sein, darf aber auch ruhig dabei sein.

Was gibt es hier Möglichkeiten? Gerne auch etwas mit verlängerter Herstellergarantie.
Vielen Dank und viele Grüße!
Sypro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP ProBook 455 G4, A6-9210 Preisvergleich Geizhals Deutschland

und da gibts von HP noch 50€ zurück.

Oder:

HP 250 G5 silber, Core i3-5005U, 4GB RAM, 256GB SSD (Z2X91ES#ABD) Preisvergleich Geizhals Deutschland

Das Probook ist qualitativ natürlich erheblich besser.

Gebraucht ist auch ne Option?

Zudem solltest du natürlich die gewünschte Displaygröße angeben.

Displaygröße ist nicht so wichtig, da es er meistens an einem Monitor hängen wird (nur selten damit unterwegs). Also 15,6" ist da vermutlich völlig ausreichend.
Gebraucht ist theoretisch ne Option - habe nur etwas bedenken wegen Herstellergarantie dann.
Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Kaufberatungen

:moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh