schneller Laptop für Büroarbeiten

FreddieRnB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2017
Beiträge
30
Hey Leute , ich suche für mich einen Laptop der super für Büroarbeiten gemacht ist .
Sprich Office, Word, schnelles Googeln etc.
Wirklich Ahnung von Laptops habe ich nicht , aber ich denke mal eine SSD müsste schon vorhanden sein .
Der Laptop kann so um die 500 Euro kosten .
Ich möchte nur einen fertigen Laptop kaufen , sprich ihn nicht selber zusammenbauen .
Es wäre echt nett wenn ihr helfen könntet ,und mir ein paar geeignete Modelle zeigt
Lieben Gruß Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP ProBook 455 G4, A10-9600P Preisvergleich Geizhals Deutschland

[Guide] Consumer- vs. Business-Notebooks

Besser ist da neu definitiv nicht.

"sprich ihn nicht selber zusammenbauen"

Das ist sowieso nur ein Scherz, weils NB Barebones schon sehr sehr lange für Endkunden nicht mehr zu kaufen gibt und zudem sind da schon sehr lange die CPUs auf dem Mainboard verlötet...

Bristol Ridge im Test: AMDs A10-9600P gegen die Konkurrenz - Notebookcheck.com Tests

Bei Office, Word, Googeln und HD Videos gucken ist natürlich auch ne Kiste mit ner schnelleren CPU kein Stück schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh