Nightspider
Enthusiast
Servus erstmal,
ich besitze seit fast 3 Jahren eine Wakü und hab diese nun 2mal umgebaut.
Da ich etwas knapp bei Kasse war habe ich in letzter Zeit nicht viel am Case geändert aber da ich bald einige Ideen bezüglich des Moddens umetzen will interessieren mich eure Tipps.
Wie steckt ihr schnell und unkompliziert die Schläuche eines befüllten Kreislaufes ab?
Welche Teile zum einfachen Ab-/Anschließen könnt ihr empfehlen ?
Wie oft wechselt ihr das Wasser in eurem Case ?
Was wäre, wenn ihr zum Beispiel nur testen würdet, ob einer der beidem Ram Riegel noch funzt ? Baut ihr dann gleich Ram Kühler ab und lasst das Wasser aus dem System ?
Welche Vorteile hat ein großer Ausgleichsbehälter ? Ich sehe hier manche mit 50 cm langen Geräten am der Rückseite von ihrem Case
Berichte über eure Erfahrungen und Tipps nehme ich gerne entgegen.
Schonmal THX 4 help
ich besitze seit fast 3 Jahren eine Wakü und hab diese nun 2mal umgebaut.
Da ich etwas knapp bei Kasse war habe ich in letzter Zeit nicht viel am Case geändert aber da ich bald einige Ideen bezüglich des Moddens umetzen will interessieren mich eure Tipps.
Wie steckt ihr schnell und unkompliziert die Schläuche eines befüllten Kreislaufes ab?
Welche Teile zum einfachen Ab-/Anschließen könnt ihr empfehlen ?
Wie oft wechselt ihr das Wasser in eurem Case ?
Was wäre, wenn ihr zum Beispiel nur testen würdet, ob einer der beidem Ram Riegel noch funzt ? Baut ihr dann gleich Ram Kühler ab und lasst das Wasser aus dem System ?
Welche Vorteile hat ein großer Ausgleichsbehälter ? Ich sehe hier manche mit 50 cm langen Geräten am der Rückseite von ihrem Case
Berichte über eure Erfahrungen und Tipps nehme ich gerne entgegen.
Schonmal THX 4 help
Zuletzt bearbeitet: