Schnellste 7200 Festplatte

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Ich werde mir in nächster Zeit eine Festplatte mit 320 oder 500GB kaufen, sagt mir btte welche die schnellste unter den 7200 ist weil ich will gute Performance haben. Samsung nehme ich allerdings nicht, weil ich von vielen defekten Samsung gehört hab.
Hinzugefügter Post:
Warum antwortet keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sammelthread hat 64 Seiten, da schaut keiner rein, dann kann ich ja gleich Reviews im Internet suchen, ich bin im Forum um schnell klare Antworten zu bekommen und zu geben, nicht da und dort hin verwiesen zu werden.
 
Da schauen mehr rein ;)

Keiner verlangt, allte Seiten durchzulesen, aber die letzten 2-3 Seiten sollten oft antworten bieten, zudem kannste die Frage einfach dort stellen
 
Der Sammelthread hat 64 Seiten, da schaut keiner rein, dann kann ich ja gleich Reviews im Internet suchen, ich bin im Forum um schnell klare Antworten zu bekommen und zu geben, nicht da und dort hin verwiesen zu werden.
Es gibt überall gewisse Regeln an die man sich halten muss. Wenn dir die hier nicht passen dann geh wohin wo es welche nach deinem Geschmack gibt.

Es kann doch nicht sein dass jeder immer ne Extrawurst braucht nur weil es damit unter Umständen für IHN etwas schneller ist :kotz:.
 
Ich habe in dem Forum schon viele hilfreiche Kommentare geschreiben und User haben sich bei mir bedankt, da kann ich auch verlangen, dass ich einen eigenen Thread aufmachen kann, wo mir geholfen wird.
 
Außerdem kann man im Sammeltrad nicht gut nach so einer Frage suchen, von daher jeden Monat so eine Frage in nem neuem Thread passt doch optimal!
 
Gerade mit vielen sinnvollen Kommentaren sollte man einen groben Überblick haben, welche Festplatte zur Zeit empfehlenswert ist.

Einen banalen Thread zu eröffnen wie "Schnellste 7200 Festplatte" zeugt nicht gerade davon, sich überhaupt mit der Materie auseinandergesetzt zu haben.
 
Deswegen stelle ich die Frage. Weil ich nicht 10 Tage nach der besten Festplatte suchen will sondern hier schnell eie Antwort bekommen will.
 
Deswegen stelle ich die Frage. Weil ich nicht 10 Tage nach der besten Festplatte suchen will sondern hier schnell eie Antwort bekommen will.

Ja, aber du schreibst nicht bei welchen Situationen die Platte schnell sein soll...
was soll die Platte denn machen? Soll sie als Systemplatte laufen?
Machst du viel Bildbearbeitung oder schneidest mal Videos?

Sprich: Kommt es dir auf Zugriffszeiten an (schnelles Windows) oder auf hohe sequentielle Transferraten (z.B. wichtig beim Laden großer Dateien in den Arbeitsspeicher)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh