Schnellste am Markt: ASUS präsentiert die Gold Edition GeForce GTX 980 Ti

- du kannst es dir leisten, du willst es dir aber NICHT leisten -> dann kauf NICHT

Damit identifizieren ich mich eigentlich. Meine Finger haben aber nicht gehört und sie trotzdem bestellt :hmm:

Bei Cyberport sogar "nur" 890€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
890 Euro für sind 1744 Deutsche Mark und das sind 1000 Mark zuviel für ein Display Adapter! Meine Wohnung kostete zu Ost Zeiten 50 Mark Miete und heute kostet die selbe Wohnung 350 Euro also ich weis nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
890 Euro für sind 1744 Deutsche Mark und das sind 1000 Mark zuviel für ein Display Adapter! Meine Wohnung kostete zu Ost Zeiten 50 Mark Miete und heute kostet die selbe Wohnung 350 Euro also ich weis nicht....

Und nen SW Fernseher mit 34cm Bildröhre 1.250,00 Ostmark und nen Farbfernseher, wenns mal welche gab, über 3000.-. („Waren des gehobenen Bedarfs") Schon vergessen, wa? Dabei lag das Durchschnittseinkommen wesendlich niedriger wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh