schnellster 120x120x25mm lüfter, lautstärke egal

tobi91083 schrieb:
Welches ist der schnellste (meiste m³/h) lüfter der zwischen den sonic tower passt? Hab ne lüftersteuerung und würde den dann nur bei last hochdrehen, also ist die lautstärke fast egal.

1. Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Wird deine CPU mit dem Papst auf 12V etwa zu warm :hmm:
2. Du bräuchtest dann auch den selben Lüfter im Heck. Bringt ja nix, wenn im Gehäuse nur die Luft umgewälzt wird und hinten ein 80er werkelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Wird deine CPU mit dem Papst auf 12V etwa zu warm
2. Du bräuchtest dann auch den selben Lüfter im Heck. Bringt ja nix, wenn im Gehäuse nur die Luft umgewälzt wird und hinten ein 80er werkelt.


ich denke er will ausloten was max. möglich ist/OC.

zu 2. die luft findet immer einen weg,eine ritze.ist ja nicht so das die luft gefangen ist.
 
Hi,

auf der Silverstone Homepage ist der Lüfter mit 110.03cfm angegeben, bei Caseking mit 184m³, macht also ne Umrechnungszahl von ca. 1,67 von cfm zu m³.

grüsse Peter

Edit: zu langsam^^
 
74db ^^ h3h3 ich glaub ich geh delta kaufen! 10stk. von denen ans gehäuse gebaut und das ding hebt ab! muhahahaha....

mfg
 
Freaks :d
Ich will dann aber auch die OC-Ergebnisse hier sehen. Hören wirst du die Maschine eh net mehr. Bist dann ja schließlich taub!

:lol:
 
die dinger mit den 74dba sollt ma an nen Mora binden (also mehrere davon)^^

das geht dann bestimmt ab

(jaja ich weiß, mehr als umgebungstemp geht net)
 
die dinger mit den 74dba sollt ma an nen Mora binden (also mehrere davon)^^

das geht dann bestimmt ab

(jaja ich weiß, mehr als umgebungstemp geht net)


auch das bringt nix,wenn ein gewisses pegel erreicht ist gehts eben nicht weiter.ich habe selbst den mora mit 9 päpsten bestückt,und wenn ich zwischen minimal ca 10w und max ca 100w hochfahre,das bringt nicht mal ein grad differenz.das maximum ist nun mal erreicht,da kanst du 500 lüfter davorhängen,bringt nix.
 
ok, kleine änderung:

mora -> 9 Peltztiere druf -> 9 Kühlkörper auf jedes von denen un dann paar von den 74dba teilen


absoluter schwachsinn.wenn dann höchstens einen durchlaufkühler bzw einen chiller.was du schreibst ist nix halbes und nix ganzes.mit einem pelztier am mora habe ich es auch schon versucht,das was das bringt ist noicht der rede wert.

mit 9 pelztieren,mit leistungsstarken,da behaupte ich kann man sich 3 kompküs unterhalten(bezogen auf den stromverbrauch)
 
MiamiJoe schrieb:
absoluter schwachsinn.wenn dann höchstens einen durchlaufkühler bzw einen chiller.was du schreibst ist nix halbes und nix ganzes.mit einem pelztier am mora habe ich es auch schon versucht,das was das bringt ist noicht der rede wert.

mit 9 pelztieren,mit leistungsstarken,da behaupte ich kann man sich 3 kompküs unterhalten(bezogen auf den stromverbrauch)

du verdirbst einem alles :fresse:

das is doch eh nur spinnerei, schon nur einer der lüfter mit 74dba is quark
 
ey loool... so was sollte man höchstens für industrierechner verwenden... den in einen schalldichten raum stellen und sich freuen xD...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh