Schnellster Mauszeiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paffkatze

Enthusiast
HI,

soll mal n sammelthread der schnellsten mauszeiger sein, wie in den benchmarkthreads einfach posten was eure höchstgeschwindigkeit war :fresse:

meine is 39,60 kmh

Grüße
PAFF

EDIT: Hier könnt ihr ein programm runterladen was die geschwindkeit und die zurückgelegte strecke eures mauszeigers anzeigt :haha: :

Mouseometer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dooki

kennst du nich die werbung mit den beiden rentnern und dem orangesaft?

mit laut meine ich die grafikkarte

so jetzt bitte :btt:

ohne screen glaub ich erstmal garnix

speed.jpg

ich weis nich, geht einfach nicht schneller, hab schon fast meinen schreibtisch umgeschmissen^^

liegt warscheinlich an der maus und am uralten mauspad

speed und beschleunigung hab ich immer auf max. arbeite nur so;)

liegt an der maus

du hast oder bist in einem clan, in welchem den und in welchem game?

ich habs nur für das programm auf max. gehauen, wollte sehen ob das überhaupt was bringt :fresse:
mal sehen wann die leute mit ihren razors hier auftauchen ^^

clan nein, clans mag ich nicht ;)

aber die url deines screenshots....
siehste, ich hab die geschwindigkeit immer auf max^^

ach das mit der url ... das ist eine lange geschichte ;) aber ja, das war mal mein clan. (mitgründer)

los, wo bleiben hier die profizocker mit ihren highspeedmäusen^^

man ich komm mir voll bekloppt vor wenn ich hier mit meiner maus so extrem übern schreibtisch wische^^

aber unter normalen settings schaff ich grad ma 16,56km/h, liegt wohl an maus und mauspad.

stell alles auf schnellste beschleunigung und geschwindigkeit, dann wirds mehr^^

ne du ich lass das jetzt, hab vorhin dabei schon den virenscanner gestartet als ich hier ausgerastet bin :fresse: :d

33.84...in meinen normalen settings... lowsenser halt ;)

auch 40,32 mit na razer db. vllt geht auch nicht mehr, ka :>

sYsT3m schrieb:
die Profizocker spielen aber net mit Highspeed Mäusen. Zumindest nicht mit High sens
richtig :d
die dual optical pwn3d eh alles wech :fresse:

hab für den test in den treiber settings alles auf 10 gestellt :asthanos:
ansonsten hab ich hauptregler-empfindlichkeit auf 10,sensitivität auf 10 und hauptregler-beschleunigung auf 7
razer db auflösung: 1600 dpi
moni auflösung: 1280x1024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh