Schnellster Ram bei FSB 250 2,85 V

sYsT3m

Enthusiast
hi leute hab mal ne frage was von dem timings gesehen der schnellste ram bei 250 FSB und max. 2,85 V ist !
gr33tz
sYsT3m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich aber nur widersprechen. Das ist eindeutig der Corsair 3200XL. Geht zwar nur bis 260MHz aber dafür mit den besten Timings die ich bei der Frequenz je gesehen habe.

Wenn Du selber lesen willst, dann bist Du --> HIER <-- richtig...

Greetz
King_of_Hell

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei 2,85 volt... Das Testmobo kann auch nur soviel!!!!

It should also be noted that on the ASUS P4C800E-Deluxe motherboard the memory voltage only goes up to 2.85Vdimm, so it's possible that these modules have more headroom if more voltage is available.

mmmh, ist dann aber wiedermal Glückssache mit den XL so hoch zu kommen! Keiner garantiert dir das das selektierte waren, und dann bekommst du welche wo bei 240MHz Pumpe ist . . .

Ich würde es gern testen, hab die 3200XL Module, aber leider nur ein AMD System mit nem ASUS A7N8X-Deluxe 2.0 welches bei 208 MHz Freezes hat. Aber bei dem Mobo ist noch keiner viel höher gekommen. Vieleicht klappt es ja wenn ich mein neues Mobo bekomme. Leider gibts die Mobos mit der neuen Southbridge vom NForce2 noch nicht zum kaufen. Aber dann wird es ein ABIT und die sind ja bekannt dafür das der FSB um einiges höher geht. An 250 MHz glaub ich aber auch bei dem neuen Mobo nicht. Denke aber das die Samsung Chips das schon mitmachen... immerhin hat Corsair auch nen Ruf zu verlieren. Seh also keinen Grund warum die scheiß erzählen sollten. Im übrigen schreiben die auf Ihrer Homepage: "Stable up to 500MHz"

Greetz
King_of_Hell

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh