schnellster speicher

XMS2

Neuling
hi,ich wollte mal fragen,welcher RAM derzeit der schnellste ist

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR1 oder DDR2, 256 MB, 512 MB oder 1024 MB Module? Auf welcher Plattform und unter welchen sonstigen Voraussetzungen (CPU, Spannungen, ...)

eben kommt auf diese kriterien an !!

meiner meinung nach für PC 3200 DDR1 geht der mushkin XP ganz gut

CL 1.5.-2-2-5 laufen die bei mir @ 200mhz, will aber noch bessere timings versuchen

Wenns DDR1 und hoher Takt sein soll:
GeIL ONE TCCD oder OCZ PC5000 DFI Special oder
G.Skill F1-4800DSU2-1GBFF oder F1-3200DSU2-1GBLA

Dein System in der Sig scheint ja DDR1 zu sein. Ist aber nicht sicher, dass der Mem-Controller in der CPU 300MHz und mehr mitmacht.

Wenns Low-Latency sein soll, versuch bei www.h-h-e.de oder im MP ein Paar pre-tested BH-5 zu ergattern. GeIL ONE BH-5 ist auch nicht schlecht. Auch gut:
Mushkin PC3200 Level II
Mushkin PC3500 Level II
OCZ EL PC3500 Gold GX
OCZ EL PC3500 Gold GX XTC
Corsair XMS-PC3200LL Rev 1.1/2.1
Corsair XMS-PC3500C2 Rev 1.1

DDR2 Corsair 8500 und G.Skill 8500 schaffen beide öfters die 1200Mhz mit 4-4-4-x Timings

Am schnellsten? Bei DDR1 würd ich sagen, Rams mit Old BH-5 Chips, da die hohen Takt bei super Latenzen schaffen. Sonst wenns nur auf den Takt ankommt sinds TCCD´s.
Und bei DDR2 kann ich mich nur Kill3r anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh