schnellstes Notebook der Welt!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es ein biesschen teuer. Alleine die CPU frisst schon ne menge Strom, mit dem Akku wirste wohl nicht sehr lange arbeiten können. Ich würde mir nur ein Notebook kaufen damit ich unterwegs arbeiten kann sonst macht das keinen Sinn finde ich.
Sonst siehts aber sehr schick aus und von den Werten natürlich Spitze :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
also mit notebook hat das nix mehr zutun von laptop mal ganz zu schweigen :d
versteh ich nich so ganz wie man sowas toll findet, schwer, akkulaufzeit wohl auch eher mau... aber naja, muss nicht jedem gefallen :d

edit: und macht bestimmt schön lärm.

egal0000 schrieb:
also mit notebook hat das nix mehr zutun von laptop mal ganz zu schweigen :d
versteh ich nich so ganz wie man sowas toll findet, schwer, akkulaufzeit wohl auch eher mau... aber naja, muss nicht jedem gefallen :d

edit: und macht bestimmt schön lärm.

ja, aber nen desktoprechner kannst du nicht einfach nehmen und auf den beifahrersitz legen wenn du zu ner lan willst. allerdings würden mich die lärm-werte auch mal interessieren.

ok das nicht, aber da gibts ja kompromisse, ich würd mir son ding nie kaufen, 1. zu teuer 2. keinen praktischen nutzen 3. als desktop ersatz auch nich zu gebrauchen da sicherlich lauter als nen desktop und keine upgrade möglichkeiten.

is echt n wunder das sowas überhaupt wer kauft, genauso wie die alienware dinger und der gleichen.

ich will ein dual-server-notebook mit zwei opterons.....:fresse:

sry for spam.....:banana:

aber mal im ernst...notebook heißt für mich immer noch...leicht, lange laufzeit, kompakt.....da passt son ding nicht rein...:d

das da ist ein echtes desktop replacement system, aber noch lange nicht das schnellste notebook der welt :)

es "gibt" ein Liebermann mit P4EE

Das Sys is viel zu teuer, im Mediamarkt gab es ein ähnliches mit 512MB und 60GB und 9700. War über 1000€ billiger, die 512MB kann man garantiert aufrüsten.

@ burnout nicht nur liebermann hat notebooks mit 3.40 ghz P4EE :)

es gibt auch hersteller, bei denen die produkte vermutlich wirklich verfügbar sind

Don schrieb:
@ burnout nicht nur liebermann hat notebooks mit 3.40 ghz P4EE :)

es gibt auch hersteller, bei denen die produkte vermutlich wirklich verfügbar sind
das "hat" war ja nicht grundlos in anführungszeichen ;) neben Liebermann ist mir auf die schnelle aber keiner eingefallen der EE Notebooks hat!

alienware will auch bald neben dem 3.20 ghz p4ee das 3.40 ghz modell anbieten

mh da hätt ich lieber son apple
famindeximage04182004.jpg

das ganz rechts :lol:

naja aber das sind ja keine notebooks mehr ^^ ich fragte nach dem mom schnellsten notebook !

spz:d

*gähn* was is an den NB jetzt so tolles!? Bei DELL oder Alienware oder sonst wo kann man die auch so oder besser kaufen (kost natürlich mehr).

Und überhaupt: ich lobe mir mein PowerBook :d

was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen powerbook und iBook`?

das neue dell inspirion 9100 delx
(tested by gamestar is bis aucfn akku und laustärke das besste)

@reinsch
Es gibt Unterschiede bei Verarbeitung, Extras, Aufrüstbarkeit, Ausstattung und vor allem in der CPU Power. Wo die im Detail liegen musst du dir selbst angucken weil ich ja net weiß welches iBook in bezug auf welches PowerBook du verglichen haben möchtest :fresse:

ne oder?
das beste book im angebot kostet gerademal schlappe 7800$ :fresse:

bisher hab ich allerdings noch kein review oder echtes photo von den liebermann notebooks gesehen ... leider ...

naja,da muss ich eben mit meinem medion p4 2.6 auskommen,was mich an dem halt stört,ist das der akku nur 2std. hält und die fx5200go arschlahm ist.

so ähnlich klingen auch meine erfahrungen mit medion, hatte zwar nie eins, aber genug freunde die eins hatten ...

Das ALLERLETZTE was man an NBs kaufen sollte sind Gericom und Medion NBs. Wer sowas kauft hat es auch nicht anders verdient :wall: :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh