Schnelltrennkupplung für externen Radi

supermihi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
8
Hallo,
ich will mir eine externe Wasserkühlung (Tt Rocket) zulegen. Da wäre es natürlich praktisch wenn man die Schläuche schnell abkoppeln könnte, für LAN's etc. Ist es sinnvoll die bei einigen Shops angebotenen Schnellentkoppler zu verwenden? Der Innendurchmesser von diesen Dingern scheint nicht zu hoch zu sein, aber andererseits bremsen ja andere Elemente den Wasserstrom auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe schnell entkoppler für meinen Resi. Habe Allerdings auch ne Laing die über 400 l inner stunde.
Habe keine Probleme mit, und auch wenns den Wasserstrom bremst, würd eich es nehmen! Das ist mehr als nervig mit 2 Leuten einen PC mit WaKü zu tragen....jetzt isses aber ganz fein ^^
 
hmm ich weiss nicht, das sollen echt durchflusshemmer sein!
ich würde die ja auch gerne nehmen, aber viele raten davon ab!
mal schauen was radical dazu sagt, ich meine der hatte die schonmal!
so long
relaxer
 
bei ner eheim 300 pumpe wie ich sie immo habe sind die der durchfluss stopper schlechthin.

aber mitner pumpe mit mehr als 400lieter pro stunde geht das
 
Ich habe die Laing jetzt auf ne HPPS+ umgestellt, weil ich ein Ultra-Silent-System habe und die Laing dafür wohl doch nicht so ganz geeignet ist, aber ich denke die HPPS+ wird schon mit zwei Schnellentkopplern auskommen, und den Radi jedesmal mit Kugelhähnen abzuklemmen oder so ist mir dann doch zu uncool. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh