Schnellverbindungskupplung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach lesen, steht doch alles da ;)

Der Unterschied liegt darin:
Schnellkupplungset Schott 10/8mm schrieb:
Bei dem Set ist eine Schottverschraubung vorgesehen, so daß Sie das Weibliche Stück im Gehäuse festschrauben können.

gut sind die beide nicht
frag mal wak00l
vll hat er doch noch welche für dich

mfg xy04

Zuletzt bearbeitet:
in den wakü shops eigentlich nicht
bzo-bneumatik hat welche
und noch ein paar
schau mal in den diskussions thread über schnellverschlusskupplungen da müsste was drin stehen

mfg xy04

also ich hab die schott verbaut und wüsste nich wos problem is?
durchflussmässig? muss ehrlich sein wird meiner Meinung nach dermassen überbewertet is echt übel wenn ihr wüsstes was ich in einem kreislauf hab und das wasser trotzdem noch fliest...
würden einige nicht glauben eheim1048
3 radis 2 cpu kühler(1 davon düsenkühler) 2 HDD dual 2 nb kühler waren schonmal 4 verbaut als ich die southbridge auch gekühlt hatte 3 graka kühler grob geschätzt 10m schlauch, die 2 schott kupplungen
cpu temp bei nem toledo dual sagen wir 10-13c über Wasser bei volllast
bei dem single 7
könnte auch sein das ich noch was vergessen hab im kreislauf aber wenn dann nix grosses
meiner meinung nach viel zu überbewertet...

und wenn ich bock hab stell ich im andren zimmer per usb Steckdose übern pc den ventilator an der vorm mora 2 steht von den temps träumen alle durchflusssüchtigen bloss

Zuletzt bearbeitet:
in wie weit mehr Durchfluss was bringt ist in der tat noch nicht soviel dokumentiert aber allein der Gedanke das der Durchfluss so stark gehemmt wird ist mir ein Dorn im Auge
außerdem sind die teile bei den wakü shops viel zu teuer

mfg xy04

EvilMoe schrieb:
Naja, was willste denn damit machen ?

die Frage ist aber nicht dein Ernst, oder?? will sie mir ans Notebook schrauben, was sonst:motz:...

@xy04:
die bzo-p[\b]neumatik sind besser oder was?
gib mir bitte mal den Link für den Sammelthread...:wink:

oder sind welche aus Kunststoff besser??

isdn zwar net, aber DSL384:(

EDIT:
Danke, ganz vergessen

EDIT2:
gibts da nicht welche, die man direkt auf den Kühler schrauben kann??

Zuletzt bearbeitet:
würde ich zwar nicht machen aber mit kupplungen mit 1/4" außengewinde müsste das eigentlich gehen
bei bzo !!!

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh