schniupp, schnapp.. heatspread ab? :D

byte_head

Semiprofi
Hi,
also da ich mir DC erst ab Sockel M2 holen werde, will ich meinem 3000+ Winchester noch bisschen Dampf machen, primestable ist bis jetzt 2400Mhz @ 1,5Volt (schon ewig... der war schon immer oc'ed :d )
Bringt es jetzt was ihn zu beschneiden?
Weil 300*9 packt er nicht.
Gekühlt wird natürlich mit Wasser. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es richtig machst schadet es nicht ihn zu beschnippeln

wenn du ihn köpfst wirst du aber auch nicht mehr viel raushollen können. ;) Ich würde es für die 50-100Mhz nicht machen ;)

Dynamic´´ schrieb:
wenn du ihn köpfst wirst du aber auch nicht mehr viel raushollen können. ;) Ich würde es für die 50-100Mhz nicht machen ;)
Ja richtig, ist eigentlich total sinnfrei, zumal sich ja auch inkompatibilitäten mit vielen CPU-Kühlern bilden wenn man den HS abmacht...

badman01 schrieb:
ja was für temps haste denn dabei?

Steht doch in der Sig !

:btt: Ich wuerde den IHS abnehmen da du ja eine waku hast und mit wakue's funktioniert es immer ! Da musst du dir keine sorgen machen ob es passt oder nicht aber 300*9 wirst du auch nicht ohne IHS bekommen !

Mann, wieso muss ich ne OC-Krücke haben?
*grr*
Wieviel habt ihr durch die Aktion an Mhz gewonnen?

aber deine Temps sind doch voll gut!! Ich glaube das Köpfen bringt nur was ,wenn sich die Temp verbessert.

bei mir :
3700+ @2700mhz 1,488
ohne HS 2700mhz 1,4

3700+ @2800mhz nicht mal stable zu bekommen (erhalte bluescreens bei 50°)
ohne hs 2800mhz mit 1,53 Vcore

aber auch nicht zu verachten ist, dass du jegliche Ansprüche auf Garantie verlierst. Also überleg es dir gut bevor du ihn köpfst ;)

Ob er kaputt geht is sch... egal, bald is Weihnachten.^^
Das Geld fürn Opti 144 kratz ich dann noch zusammen...
Naja, ich weiß net ob das DFi so super korrekt ausliest...

Den HS zu entfernen ist der beste Weg, um die Garantieansprüche zu verlieren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh