Schnulzen-Movies Thread:)

Diablokiller999

Enthusiast
Ihr kennt das doch sicher, ihr habt den neuesten mega Streifen mit dicken Waffen und noch dickeren Explosionen, einer Top-Bewertung bei IMDB, die Chipstüte in der Hand und die Couch fest im Visier. Film eingelegt, das Dolby Digital Logo lässt das Zimmer dröhnen und Gläser zerspringen, schon das DVD-Menü lässt erahnen das ihr einen der coolsten Action-Schocker der letzten Jahre im Laufwerk habt...

Plötzlich kommt vom anderen Teil eurer Sitzgelegenheit ein Zuruf der euch aus allen Träumen heraus reißt, die Chipstüte zerfetzen lässt und falten in die Haut treibt - "MÜSSEN WIR DAS GUCKEN? KEIN ROMANTIKFILM ZUM SCHAUEN?"

Woah da sind die Worte ausgesprochen, die Laune ist bei -180, die Chips über den Boden verteilt, die Cola schäumt vor Wut ( :fresse: ) und die Laufwerkslade geht auf um einen Film einzulegen der euch hilft früher als gewollt einzuschlafen und evtl. gut ausgeruht auf der Arbeit zu erscheinen, die man so wohl auch noch voll bei Bewusstsein mitbekommt.:shot:

Nun möchte ich von euch die besten aber auch schrecklichsten Schnulzen-Filme wissen die ihr je gesehen habt / gezwungen wurdet zu sehen und wie euer weiblicher Gegenpart (falls er dabei war) reagiert hat.

-------------------------------------------

Meine schlimmste Erfahrung war glaube ich Dirty Dancing, ist zwar nur teilweise ne Schnulze aber mir wurde schon nach der ersten Tanzeinlage mega übel, während die holden Weiblichkeiten die ihn mitschauten während des Abspanns wieder aufs erste Kapitel sprangen - ich stand kurz vorm Hirntod und konnte mich aus dem Raum retten bevor die Überdosis mich gekillt hätte:xmas:

Jetzt seid ihr dran, die Schönsten Romanzen aller Zeiten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag selber keine Schnulzen. Gucke nie welche. Oder kaum. Keine Ahnung, vermutlich "Nur mit dir", oder wie hieß dieser herzzerreißende Schmachtstreifen mit Mandy Moore, in dem sie sehr krank ist?

Außerdem - Dirty Dancing ist toll, pah! :P

hmm mal eine kleine schnulzenliste die mir einfällt
  • Casablanca
  • Die Brücken am Fluss
  • Die blaue Lagune
  • Nothing Hill
  • Vom Winde verweht
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Dirty Dancing
  • Email für Dich
  • Stadt der Engel
  • Ein Offizier und Gentleman
  • Ein Chef zum Verlieben
  • An Deiner Seite
  • Sissi :fresse:
  • Der Himmel kann warten
  • Rendezvous mit Joe Black
  • Pretty Woman
  • Shakespeare in Love
  • Romeo & Julia
  • Harry und Sally
  • Schlaflos in Seattle
  • Frühstück bei Tiffany
  • Titanic
  • Doktor Schiwago
  • Bonnie und Clyde

nennt mich krank oder pervers aber ich hab sie bestimmt schon alle mal angeschaut :haha:

Titanic
Aber hier mein Geheimtip,Schnulze für die Frau,und Gewalt für den Mann,und alles in einem Film?
Ihr denkt das gibts nicht?
Doch
Legenden der Leidenschaft
In dem Film geht es um 3 Brüder,wovon 2 die gleiche Frau lieben(Schmalz).
Nebenbei müssen die Brüder in den 1.Weltkrieg ziehen(Blut),und sich in ihrer Heimat mit kriminellen Polizisten auseinandersetzen(noch mehr Blut).
In der Hauptrolle Brad Pitt(für die Frauen Schmacht),für die Männer in der Hauptrolle Brad Pitt(Prügel,Schieß,Skalpier)
Sollte in keiner "Schatz können wir nicht mal was anderes schauen" DVD-Sammlung fehlen.

Fette Sache, sowat gibbet?
Und ich dachte das is wie Feuer und Wasser o_O
Wohl ein netter Geheimtipp^^

also :

50 erste Dates ist wunderschön :)
Und natürlich... SISSI :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh