[Kaufberatung] Schnurgebundene beleuchtete Tastur

BenGun_

Enthusiast
Hallo, ich suche einen Ersatz für meine Saitek Cyborg Tastatur.
Die neue Tastatur sollte weiß beleuchtet sein, durchscheinende Tasten Beleuchtung, schnurgebunden und flacher als die Saitek.
Mechanische Tasten brauche ich nicht, progammierbare Tasten auch nicht.
Nen durchgeschliffener USB Anschluß wäre nicht schlecht.
Meine Logitech MX Revolution macht Aussetzer wenn ich den Empfänger direkt in einen hinteren USB Anschluß im PC stecke.
Entfernung 40cm zur Maus durch die Holztischplatte reicht wohl aus um das Signal zu stören.
Tastaturlayout sollte Standard sein und eine lange Backtaste ist Pflicht, nicht diese kurzen.
Preis habe ich mir maximal 60-70€ vorgestellt.

Danke im Vorraus für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel Auswahl hast du zum Glück nicht:
Fujitsu KB910 (ist so ein Geheimtipp, da man damit auch zocken kann)
Logitech Illuminated (sollte nur 2KRO haben, da sie Logitech beschnitten hat, da man die Illuminated der G-Serie zum Zocken bevorzugt hat)
Das wars eigentlich schon, die ich mit weißer Beleuchtung kenne. Bevorzugen würde ich die Fujitsu.

Ich denke mal nicht das die n USB Buchse zur Verfügung stellt.
Gibts den nen Trick das meine Maus keine Ausetzer hat wenn ich den USB Empfänger direkt in den PC stecke?

da gibt's keinen Trick, das ist auf jeden Fall nicht normal. Ich kenne die Logitech USB-Empfänger und habe selbst auf eine deutlich höhere Entfernung durch Tische oder sogar Wände noch Empfang gehabt. ;)

Hast Du die Treiber vom board alle korrekt installiert? Aktuellen Logitech Maus Treiber installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh