[Kaufberatung] Schnurlose Kopfhörer für Gaming/Musik

El Junior

Enthusiast
Hallo HWLuxx,
ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Kopfhörer auf Hifi-Qualität für Musik und Gaming (FPS, also sehr niedrige Latenz notwendig bei ebenfalls sehr guter räumlicher Auflösung).
Aktuell habe ich ein AKG K601, welches zwar sehr in die Jahre gekommen ist (von 2011, jedoch eher von den Materialien her), jedoch klanglich 1a ist, jedoch ein Kabel mit bringt, was ich gerne nicht mehr haben möchte.

Gibt es aktuell schnurlose Kopfhörer, die genau das vereinen und ein guter Ersatz wären?
Preis spielt eine untergeordnete Rolle. Mikro brauche ich nicht unbedingt, nutze zwar aktuell ein ModMic, zukünftig möchte ich aber auf ein Tisch-Mikro umsteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niedrige Latenz und hohe Qualität vertragen sich nicht mit schnurlos.

Dennoch schmeiß ich mal folgende in den Raum:
  • Bang & Olufsen Beoplay H4
  • Dali IO-6
  • HiFiMAN Deva Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh