Schnurlose Maus zum zocken

PayDay

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
6.883
moin

ich habe derzeit die logitech performance mx und würde mir gerne mal ne neue schnurlose maus anschaffen, da die jetzige doch relativ langsam untrwegs ist. kein vergleich zu den razor mäusen die ich vorher hatte. klar schnurlos und zocken ist so eine sache. bin ja kein profi sondern möchte damit einfach nur daddeln. ne schnur finde ich ätzend und stört nur. habt ihr ideen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G602 und Razer Mamba sind da wohl die Könige. Kann dir aber nicht sagen, welche von beiden besser ist, weil ich beide noch nie in der Hand hatte.
 
Habe die G602 und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Die Maus ist mit 2 Batterien aber relativ schwer, du kannst sie mit einer Batterie betreiben, dann hält sie halt nicht so lange ist aber dann ungefähr so schwer wie eine Razer Deathadder Chroma.

Das einzige was mich so bei der Maus stört sind die Daumentasten - sie sind ziemlich spitz und hart. Merke das ich auf einem harten Mauspad die Maus etwas verreiße beim klicken mit den Daumentasten. Das ist bei der Razer Deathadder nicht so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh