Schnurlose Monitore

Napsterkiller

Enthusiast
Gibs eigentlich schon schnurlose monitore mit akku ? können ruhig kleinere sein

es geht darum von einem rechner an mehrere bildschrime in einem Raum als mitschau monitor zu streamen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Du könntest entweder Tablets mit der passenden App nehmen oder WHDI-Monitore nehmen, oder auch herkömmliche Monitore mit Asus Wavi. Die sind dann aber nicht mehr komplett schnurlos.

Hi,

Du könntest entweder Tablets mit der passenden App nehmen oder WHDI-Monitore nehmen, oder auch herkömmliche Monitore mit Asus Wavi. Die sind dann aber nicht mehr komplett schnurlos.

ein tablet wäre natürlich cool nur, ist das problem das man dann meist eine app auch auf dem rechner installieren muss, und das gäbe einen grossen aufwand, mit der it.

das asus ding hab ich mir noch gar nicht genauer angeschaut.

Hatte Fujutsu sowas nicht auf der letzten CeBit ausgestellt? Oder wars wer anderes?

Haben sie aber da arbeitet die strom versorgung per induktion,

von Soundgraph gibt es so was bei Caseking,
ist aber recht teuer,
allerdings ist da auch eine Touch Funktion mit drin

Das ding sieht schon mal nicht schlecht aus, wenn man das touch noch abstellen könnte wäre das super, muss ich mal bei der firma in erfahrung bringen.

noch eine möglichkeit die mir einfallen würde vielleicht gibt es bilder rahmen die das irgendwie möglich machen könnten was ich mir schwer vorstellen kann.

ein tablet wäre natürlich cool nur, ist das problem das man dann meist eine app auch auf dem rechner installieren muss, und das gäbe einen grossen aufwand, mit der it.

das asus ding hab ich mir noch gar nicht genauer angeschaut.

Haben sie aber da arbeitet die strom versorgung per induktion,

Das ding sieht schon mal nicht schlecht aus, wenn man das touch noch abstellen könnte wäre das super, muss ich mal bei der firma in erfahrung bringen.

noch eine möglichkeit die mir einfallen würde vielleicht gibt es bilder rahmen die das irgendwie möglich machen könnten was ich mir schwer vorstellen kann.

na ja wenn du den Treiber für die Touch Funktion nicht installierst sollte das schon gehen,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh