Schnurlose Tastatur mit Touchpad oder IBM nippel

Jikyo

Enthusiast
Hi ich suche für meinen HTPC ne schnurlose tastatur die klein ist, passend aussieht und unbedingt auch ne möglichkeit hat die maus zu steuern, damit ich nicht 10mio. dinge auffem tisch rumfliegen hab!

http://www.typhoon.de/de/art.php?p=1632
diese hier is echt nice, leider nirgends lieferbaR :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logisch weil die Tastatur ende August erst Lieferbar ist...so wurde das mit von Typhoon gesagt^^

Ich warte auch auf die Tastatur^^

30-40€ soll sie kosten^^

hmm alles andere ist nicht brauchbar :(
einzig die sharkoon würde noch gehen aber 60€ für so nen asien plastikbomber will ich net ausgeben :(

OLA

yo hast recht..das Typhonn reicht auch.

Ich kaufe next Week mir einen 40 er LCD für das Wohnzimmer^^ Da kommt einer meinen vielen XPC´s rein^^

hehe jow ich hab nen flotten 50"er hier stehen und hätte deswegen am liebsten jetzt eine lösung!

der ibm nippel heisst trackpoint

es gibt von ibm solche tastaturen. ich habe mich dort auch mal vor kurzem informiert weil ich auch so eine tastatur gerne hätte. leider musste ich feststellen das die preise solche geräte ziemlich gesalzen ist. bei ibm fangen solche tastaturen die dann aber auch wirklich spitzenklasse sind glaube ich ab 100 euro an. muss man selber wissen obs das einem wert ist.

wie wärs mit der hier vom arlt: scorpius

der mausstick läuft zwar etwas langsam an, ist aber ziemlich präzise.
batterien scheinen auch lange zu halten...

auf jeden fall besser als meine batteriefressende staas mit rutschkugel von ebay...

Frankenheimer schrieb:
es gibt von ibm solche tastaturen. ich habe mich dort auch mal vor kurzem informiert weil ich auch so eine tastatur gerne hätte. leider musste ich feststellen das die preise solche geräte ziemlich gesalzen ist. bei ibm fangen solche tastaturen die dann aber auch wirklich spitzenklasse sind glaube ich ab 100 euro an. muss man selber wissen obs das einem wert ist.
Problematisch ist nur, dass die Geräte kabelgebunden sind... zumindest ziehe ich diese Informationen aus der Homepage von IBM, auch wenn über den 2 möglichen Produkten ein kabelloser Empfänger ausgezeichnet ist :fresse:

Watt von IBM gibt es auch eine Tastatur...lol gleich mal in der Firma fragen gehen... der TÜV wird ja von IBM beliefert^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh