Schnurloses Telefon für ISDN-Basisstation?

Börni

Semiprofi
Ich suche für unsere ISDN-Telefonanlage drei schnurlose Telefone.
Wichtig sollte die Akkulaufzeit, Reichweite des Empfangs und ein niederiger Preis sein!
Es sollte nicht noch irgendwelche Zusatzfunktionen haben, sondern ist nur für das Telefonieren vorgesehen.

An die Telefonanlage können sowohl DECT als auch GAP Telefone angeschlossen werden. Was davon ist besser?

Habt ihr Empfehlungen?

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nur T-Sinus Telefone empfehlen, haben ein lange Reichweite, gute Sprachqualität und sind sehr Robust. Preislich nicht ganz billig.

die t-sinus sind meistens baugleich mit der siemens gigaset serie. auch diese kann ich dir empfehlen, haben gute reichweite, sprachqualität ist sehr gut, etwas vorsichtig nur bei den neuen serien, stichwort softwarebugs. interessant sind sie auch, weil es z.b. extra ladeschalen ohne basisstationen sowie repeater zur reichweitenerhöhung gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh