[Kaufberatung] schnurloses Telefon mit Anrufbeatworter

reiser81

Enthusiast
Hallo zusammen!

Da unser inzwischen ca. 8 Jahre altes Siemens Gigaset SL150 / SL1 colour schon länger während den Gesprächen so komische Knack-Rausch-Geräusche von sich gibt, wollen wir uns nun endlich ein neues Telefon holen.

Was solle es sein/haben/können:
- schnurlos
- gute/sehr gute Sprachqualität
- mit Freisprechfunktion (telefonieren über eingebauten Lautsprecher)
- Anzeige von Rufnummern bei Abwesenheit, aber auch angenommener und gewählter Nummern wäre gut
- möglichst kompakte Station oder Basisstation und Ladeteil separat (wie beim aktuellen Gigaset SL150)
- für aktuell noch analogen Anschluss (DSL-Anschluss mit Splitter), aber bald VOIP-Anschluss
- Preis bis ca. 100,-€

Hoffe ihr könnt mir hier was ordentliches empfehlen, da die Auswahl ja wirklich unüberschaubar ist.

Vielen Dank schon mal!
Gruß
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben uns jetzt, nach einigem Suchen und lesen für das Gigaset S810 2.0 ohne AB entschieden.
Mal sehen, wie wir damit zufrieden sind.

Gruß
Markus

Ich hab das S810 (wahrscheinlich 1.0) zuhause, betreibe es mit einer C470IP Basisstation und bin super zufrieden damit.
Nutze es aber nur für sipgate. Der Telefonanschluss von meinem Kabelprovider liegt brach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh