Schnurloses Telefon "ohne" Kabel

woefe

Enthusiast
Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe. Und zwar muss ich für eine Freudnin folgende Lösung finden:

Sie hat einen Telefonanschluss an einer ungünstigen Stelle (im Wohnzimmer). Das Telefon (mit Basisstation) sollte jedoch im Gang stehen. Kabel verlegen geht nicht, da diese dann quer durch den Raum gingen.

Was gibts für Möglichkeiten?

Was vorhanden ist:

DSL Anschluss von 1&1 (denke Telefon wird da auch über VOIP realisiert)
Stromanschluss im Gang

Danke für eure Hilfe!

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetz schon so schlau, dass ich festgestell habe, dass ihre gelieferte Fritzbox eine integrierte DECT Station hat.

Brauchts also nur noch zwei Telefone mit Ladestation. Was gibts da für welche zum empfehlen?

Ich habe eine Siemens Gigaset C595 oder so, geht 1A.

Telefonanschluss ist im Flur...nutze ich aber nicht.

An meinem Kabel Dtl. Anschluss ist eine Fritz Box angeschlossen, im TV LowBoard verstaut. Auf meinem Schreibtisch steht das Siemens Telefon und ist nur am Strom angeschlossen.

Mit der Fritz Box über Dect verbunden, geht 1A, man kann das Telefon wirklich dort platzieren wo man möchte.

Sent from my iPhone 4S

wir haben das siemens sl785... basisteil an buchse im flur, im wohnzimmer die "ladeschale"...funzt prima

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Speedphone 100 , funktioniert einwandfrei über DECT

gesendet mit galaxy note

Ich habe eine Siemens Gigaset C595 oder so, geht 1A.

Telefonanschluss ist im Flur...nutze ich aber nicht.

An meinem Kabel Dtl. Anschluss ist eine Fritz Box angeschlossen, im TV LowBoard verstaut. Auf meinem Schreibtisch steht das Siemens Telefon und ist nur am Strom angeschlossen.

Mit der Fritz Box über Dect verbunden, geht 1A, man kann das Telefon wirklich dort platzieren wo man möchte.

Sent from my iPhone 4S

Was hat er alles:

1. Iphone 4S
2. Kabel Dtl. Anschluss
3.TV LowBoard
4.Schreibtisch
5.Siemens Gigaset C595
6.Fritz Box

:stupid:

Du hast noch deinen AVR vergessen, das telefonkabel führt am AVR und meinem Center vorbei. hierzu habe ich meinen Samsung XXX Plasma 60 Zoll an die wand genagelt damit das telefonkabel schön platz hat. Die LED Leiste ist auch nicht im weg. Wenn das telefon bimmelt, renne ich um meinen hochglanz weissen couchtisch und das telefon steht in reichweite :haha:

Was hat er alles:

1. Iphone 4S
2. Kabel Dtl. Anschluss
3.TV LowBoard
4.Schreibtisch
5.Siemens Gigaset C595
6.Fritz Box

:stupid:

Du hast noch deinen AVR vergessen, das telefonkabel führt am AVR und meinem Center vorbei. hierzu habe ich meinen Samsung XXX Plasma 60 Zoll an die wand genagelt damit das telefonkabel schön platz hat. Die LED Leiste ist auch nicht im weg. Wenn das telefon bimmelt, renne ich um meinen hochglanz weissen couchtisch und das telefon steht in reichweite :haha:

Da hat Cole wohl den längeren :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh